Kaufberatung Rasierer + Barttrimmer + Nasenhaartrimmer

Mitglied seit
05.03.2021
Beiträge
438
Reaktionen
207
Dudes, ich brauche auch mal eine Kaufberatung. Ka, ob es hier richtig ist. Falls nicht bitte verschieben :deliver:

Ich würde mir gerne mal neue Rasierer / Trimmer gönnen.
Rasiere eigentlich seit 15 Jahren nass. Zum Bart stutzen nehme ich seit längerer Zeit einen OneBlade. Nasenhaartrimmer ist so ein 10€ Teil, welches seine Zeiten wohl hinter sich hat.
Ich würde gerne von nass auf trocken umsteigen. Jedenfalls zum Großteil. Ich möchte Qualität und gebe gern nen Taler mehr aus. Das Ding soll halten und mir so wenig Arbeit wie möglich machen.
Gibt es Trockenrasierer, womit ich auch den Bart vernünftig stutzen kann? Vernünftig = in 0,5mm Stufen einstellbar. Wäre schick, wenn der Rasierer das kann. Ansonsten brauche ich halt einen Barttrimmer der in den Stufen einstellbar ist. Der OneBlade hat nur Aufsätze für 1mm Schritte. Das nervt leider.
Dann bitte noch eine Empfehlung für einen Nasenhaartrimmer :deliver:
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.340
Reaktionen
1.341
Ort
Hamburg
Empfehle Gilette Venus aus offensichtlichen Gründen :troll:
 
Mitglied seit
29.10.2003
Beiträge
1.162
Reaktionen
23
Ein All-in-One Gerät kenne ich leider nicht, habe aber diesen Barttrimmer seit fast 10 Jahren im Einsatz:


Da das Teil wie gesagt schon ewig hält und preislich echt gut ist, musste ich bislang nix anderes suchen :D
Habe es anfangs sehr oft genutzt, mind. einmal die Woche, später aber eher alle 2 Wochen.

Eventuell könnte der hier was sein, hier kann man einen Nasenhaartrimmer optional dazu nehmen:


Das wäre zumindest meine Wahl wenn meine aktueller Barttrimmer den Geist aufgeben würde. Habe hier aber selbst noch keine Erfahrungen mit gemacht.
 
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
4.973
Reaktionen
419
Ein All-in-One Gerät kenne ich leider nicht, habe aber diesen Barttrimmer seit fast 10 Jahren im Einsatz:


Da das Teil wie gesagt schon ewig hält und preislich echt gut ist, musste ich bislang nix anderes suchen :D
Habe es anfangs sehr oft genutzt, mind. einmal die Woche, später aber eher alle 2 Wochen.
den hab ich mir auch nach der empfehlung hier im forum zugelegt und kann ich weiterempfehlen. egal ob schamhaar, arschhaar, gesichtshaar oder harem - der remington solves
 
Oben