• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Kaufberatung] Office Rechner

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Reaktionen
8.103
Moin Moin

Für mein Arbeitszimmer bräuchte ich noch nen kleinen PC zum Surfen (Youtube/IRC/Browsergames/etc) und Arbeiten (Mails/Office) Da mein 5 Jahre alter Aldirechner den Geist aufgegeben hat ;)

1. Maximales Budget?
300 €

2. Geplante Nutzungszeit?
- 1. bis er hoffnungslos zu Grunde geht

3. Gaming
- Eher nicht, vll Flashgames am Browser, Emulator oder sowas ...

4. Ist noch ein alter PC vorhanden?
- Ja, aber davon kann ich nur den Monitor benutzen. Win 7 ist auch vorhanden und soll auch benutzt werden

5. Besondere Anforderungen und Wünsche?
- Möglichst leise

Hoffe ich hab an alles gedacht :) PC soll möglichst noch diese Woche Bestellt werden.

btw: Falls jemand sowas bei sich rumstehen hat, würd ich mich über nen Angebot per PN freuen ;)

Mfg
Dark

Reaktionen
0
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
849
Is son Ding dann nicht auch gut geeignet als Media Station für nen TV?

Reaktionen
0
Jupp im Grunde genommen schon .. als Server wieso und als Mediaplayer direkt verbunden mit TV mussu halt ggf. kompromisse bei HD machen wenn der Codec nicht GPU beschleunigt wird.
Aber es gibt da auch performantere Boxen mit i3 mobil proz und blueray laufwerk in quasi gleicher größe nur halt dann doppel so teuer.

Oben