• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Kaufberatung] neuer PC

Reaktionen
0
ok ich bin nicht up-to-date und kenne mich mit der materie nicht allzugut aus.

ich suche einen leisen(!) leistungsstarken PC der viele anwendungen
(pokersoftware usw.) gleichzeitig ausführen kann und dabei nicht anfängt zu laggen, ich schätze mal ich brauche viel RAM und einen ordentlichen CPU.

spielen tu ich atm nur SC/BW in zukunft halt SC2. bin nicht so der high-end shooter fan glaube deshalb brauche ich keine super teure graka.

was empfiehlt sich da? sollte ich mir das selbst konfigurieren und dann zusammenbauen oder ist es nicht schlimm z.B. bei Dell oder etwas ähnlichem zu kaufen?

wäre für etwas beratung sehr dankbar!

Reaktionen
0
kann den Link nur rautieren und solange du schonmal einen PC von innen gesehen hast und/oder die Muße hast, auch mal ne Kurzanleitung zu lesen, würde ich dir auf jeden Fall empfehlen, den PC selbst zusammen zu bauen :)

Das ist in der Regel günstiger bei gleichzeitig höherwertiger Hardware.

Reaktionen
273
Die alte mühle nicht mehr stark genug für die ganzen pokerbots was? :top2:

Oben