• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kaufberatung interne Festplatte?!

Reaktionen
8
Original geschrieben von el_vicio
hat hier nicht mal einer irgendwie von jobwegen her gesagt, dass ibm Platten häufiger abkacken ?

IBM-Platten waren mal so ne Art Running Gag. Ich kenn 6 Leute die sich ne IBM-Platte gekauft haben, bei einem hat sie länger als n Jahr gehalten. Ich hab meine damals eingeschickt als sie kaputt ging, hab ne Hitachi zurückbekommen, die hat allerdings auch nur n paar Monate gehalten. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit zwei Samsungs und einer Seagate, wobei die Seagate etwas lauter ist als die Samsungs.

Reaktionen
0
hehe macht mir keine Angst Leute :) Also bis jetzt läuft meine Samsung einwandfrei - wird allerdings auch nur von emule dauerbelastet :D

Hat noch einer was zu der Geschwindigkeit zu sagen?? :)

Reaktionen
71
Wenn du nicht gerade eine 10.000upm-Platte nimmst wirst du wohl keine Unterschiede zwischen den Marken und Platten spüren

Oben