• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kaufberatung Grafikkarte ~150€

Reaktionen
0
Jo, wie im Threadtitel gesagt:
Will ne neue Graka kaufen, 150€ hätte ich so zur Verfügung. Atm hab ich ne GeForce 5700 le fx. Dementsprechend suche ch ne Karte fürn AGP Slot. Oder lohnt es sich sehr, ne PCIe Karte zu kaufen? Dann würde ich die schonmal bestellen und mir dann nen Motherboard mit PCIe Slot kaufen, wollte meinen Prozessor eh noch aufrüsten und brauche dementsprechend auch n neues Motherboard.
Vielen dank schonmal für die Beratung.

bog

Reaktionen
0
jetzt noch eine agp-grafikkarte fuer mehr als 50 euro zu kaufen ist mit das bloedeste, was du tun kannst. bei einem nur-agp system wuerd ich jetzt zur komplettaufruestung raten. mobo, ddr2, lga775 dualcore cpu und pcie graka.

Oben