• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kaufberatung DVD-Brenner

Reaktionen
0
Wollte mal fragen welcher DVD-Brenner gut ist. Mein alter Brenner hat nun anscheinend den Geist aufgegeben. Wollte um die 30-40€ ausgeben. Er soll schnell sein und keine 10-15 Minuten brauchen um eine normale DVD zu brennen. Dachte an den hier, bin aber für weitere Vorschläge offen. Er sollte alle DVD-Formate, auch +-Dual Layer brennen können.
Anschluss ist egal, ob IDE oder S-ATA geht beides.

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Werde mir wohl den Sony NEC Optiarc AD-7203S oder den Pioneer DVR-216DBK besorgen. Weiß jemand worin der Unterschied zwischen NEC Optiarc AD-7203S und NEC Optiarc AD-7203A liegt?

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.792
Original geschrieben von I Am Weasel
Wollte mal fragen welcher DVD-Brenner gut ist. Mein alter Brenner hat nun anscheinend den Geist aufgegeben. Wollte um die 30-40€ ausgeben. Er soll schnell sein und keine 10-15 Minuten brauchen um eine normale DVD zu brennen. Dachte an den hier, bin aber für weitere Vorschläge offen. Er sollte alle DVD-Formate, auch +-Dual Layer brennen können.
Anschluss ist egal, ob IDE oder S-ATA geht beides.

Hab den gleichen und bin sehr zufrieden. :)

Oben