- Reaktionen
- 0
Moin!
Ich suche eine Digital Kamera, bis ~500€
leider hab ich quasi keinen Plan, was es zZ so an Sachen gibt.
Wichtig wäre, außer das die Kamera gute Bilder macht, dass sie eine kurze Auslösungszeit, oder wie auch immer man das nennt, hat, so dass es möglich ist eine bestimmte Situation z.B. während eines Tischtennisballwechsels zu fotografieren, ohne das es der nächste oder übernächste Ballwechsel wird, was bisher immer mein Problem war...
Weiterhin wäre es Vorteilhaft, wenn man mit der Kamera Filme, in ordentlicher Qualität, aufnehmen könnte.
Hoffe hier kann mir jmd mit den nicht all zu konkreten Angaben helfen.
P.S. Wäre die Cannon Digital Ixus 750 zu empfehlen?
Danke
Ich suche eine Digital Kamera, bis ~500€
leider hab ich quasi keinen Plan, was es zZ so an Sachen gibt.
Wichtig wäre, außer das die Kamera gute Bilder macht, dass sie eine kurze Auslösungszeit, oder wie auch immer man das nennt, hat, so dass es möglich ist eine bestimmte Situation z.B. während eines Tischtennisballwechsels zu fotografieren, ohne das es der nächste oder übernächste Ballwechsel wird, was bisher immer mein Problem war...
Weiterhin wäre es Vorteilhaft, wenn man mit der Kamera Filme, in ordentlicher Qualität, aufnehmen könnte.
Hoffe hier kann mir jmd mit den nicht all zu konkreten Angaben helfen.
P.S. Wäre die Cannon Digital Ixus 750 zu empfehlen?
Danke

Habe die Kamera allerdings nicht gerade geschont, von daher kann ich da auch schlecht rumjammern. Ist mir sicherlich schon 10 Mal aus der Hand gefallen, oft auch auf harten Steinboden, sind ein paar Beulen drin, die Schrift kann man kaum noch lesen, die silbrigen Bedientasten sind inzwischen weiß (der Rest der Kamera ist Metall). Will damit also sagen, dass auch Canon nicht perfekt ist. Trotzdem habe ich im Wesentlichen gute Erfahrungen gemacht und bin durchaus zufrieden.