• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

[Kaufberatung] 19" TFT

IPS.SaTisFy

Guest
Hi,

ich hab vor mir nen 19" TFT Bildschirm zu kaufen. Nun würde ich gern wissen was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. Vor allem in Sachen BW.
Bw sollte auf jeden noch schön aussehen. Aber er sollte auch mit schnellen Shootern wie Q3 keine Probleme haben.

Postet doch einfach was ihr so habt oda was ihr empfehlen könnt. Ich kenn keinen Test der Bw mit drinne hat und das is mir ja schon ziemlich wichtig ;)

Achja preislich sollte er wenns geht 550€ nicht übersteigen.

Nene Kollege hat mir den hier empfohlen:NEC Multisync LCD 1970GX. Hat damit schon einer Erfahrungen in Sachen BW gemacht?

Danke für eure Hilfe

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich habe ein LG1915S und bin sehr zufrieden. Spiele regelmäßig Shooter.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Habe den BenQ FP937s+ und bin sehr zufrieden, komplett Spieletauglich und sehr günstig für nen 19" TFT!

ansonsten
www.prad.de

Oben