• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kauf von ADSL2+ Router mit Voip

Reaktionen
0
Da anscheinend mein D-Link 604 (H/Wversion Dx)nicht ADSL2+ 20000 unterstützt bzw nicht voll auslastet,such ich nun nach einem möglichst günstigen Router

-Voip kompatibel
-ADSL2+
-3 Ports(es gibt glaub ich keine 3 Ports:mad:,also 4 geht auch:D )
-möglichst günstig

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Was die ersten drei Punkte angeht, kann ich dir die FRITZ!Box Fon WLAN 7170 ans Herz legen. Ich verwende sie selber und bin sehr zufrieden :)

greets
soCram

Reaktionen
0
Dann muss ich das mal mit meinen Eltern besprechen,dass der Router diesmal etwas teurer ist:D

Hast auch momentan DSL 20000:confused:

Reaktionen
71
In der aktuellen c't (ab morgen im Handel) ist ein imho sehr guter Test zu diversen ADSL2+-Modems (bzw. Kombigeräten).

Reaktionen
0
Momentan gibt es kaum Tests für ADSL2+ Router...
Da kommt der Test wie gerufen

thx

Oben