• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kaspersky Anti Virus

Splinter2

Guest
mir wurder neulich Kaspersky Anti Virus als wirklich guten virenscanner empfohlen - weit besser als antivir, was ich z.z. benutze

was ist eure meinung dazu ?

zeitgeber

Guest
kaspersky hat die beste erkennung, desweiteren wird mehrmals täglich die defs aktualiersiert

Reaktionen
0
Ein Kollege von mir benutzt den auch und ist sehr zufrieden damit. Soll nur ziemlich Performancelastig sein da er aktiver als der Antivir im Hintergrund scant.

ZocKa(eX

Guest
kann ich nur empfehlen, mein rechner war mit würmern und viren befallen die ich nichmehr wegbekam, kaspersky hats als einzigtes geschafft und meine kiste ist wieder clean.

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Ist das Zeug auch freeware?

Observator

Guest
Bin zufrieden damit, obwohl ich es bisher nicht gebraucht hätte :ugly: . Was und ob überhaupt im Hintergrund gescannt wird lässt sich einstellen.

Reaktionen
0
naja klar antivir kostenlos ist nicht der profi-1337-virenscanner, aber gewissen programme, u.a. auch os, sollte man entweder kaufen oder was kostenloses nehmen. und firewalls und virenscanner haben neben dem kaufpreis oft auch noch nachzahlungen alle x monate. fast wie mmogs.... :elefant:

Oben