Kartendownload geht nicht

Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
95
Reaktionen
0
Seid gegrüßt.

Nach langer und begeisterter Beta-testerei wollte ich mich nun mit meinem Freund an das 2on2 wagen.
Dies scheiterte jedoch kläglich als beim starten des 2on2`s den Fehler
"Beim Download dieses Inhaltes ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut"
erscheinte. (bei beiden)

Nach längerer Analyse stellte ich fest, dass ich garkeine Map mehr über Sc2 direkt runterladen kann (gelber Pfeil), stets der gleiche Fehler, bei FFA spielen das gleiche.

Das 2on2 und FFA habe ich bisher noch nie getestet, aber ich weis, dass vor einigen Patches das herunterladen von Karten via "gelber Pfeil" wunderbar klappte

1on1 matches funktionieren nach wie vor.

Router-Firewall / System Firewall ausschalten sowie alle Ports bei meinem Router friegeben, brachte auch nicht den erwünschten Erfolg.

Ist dies ein bekanntes Problem ? leiden auch andere unter dieser Sache ?
Könnt ihr vllt ausschließen ob es an mir oder Blizzard liegt ? dann kann ich mir das ganze herumprobieren bei mir Sparen.

Über Hilfe würde ich mich sehr freuen :)
Gruß
 
Mitglied seit
25.04.2004
Beiträge
142
Reaktionen
0
Ort
Zirndorf
ich hab des selbe bei 2on2 auch
bei ffa steht irgendwas von einem internen fehler, kann also auch keine ffas zocken
hlp pls
 
Mitglied seit
06.06.2007
Beiträge
16
Reaktionen
0
Das Problem habe ich auch, nur dass überhaupt nicht spielen kann. Also kein 1on1, 2on2, custom, etcpp.

In den B.net-Foren sind kürzlich überall Threads dazu aufgetaucht. Bisher kam allerdings keine Reaktion seitens Blizz. Das gleiche Problem gab es scheinbar schon einmal, wurde behoben und ist nun wieder aufgetaucht.

Mehr als abwarten kann man momentan nicht tun.
 

DopeBoss

Guest
den bug hatte ich vor dem reset auch (wombi und ich sind wahnsinnig geworden), nach dem reset konnte er sich dann die 2player maps ziehen

nervig is auch, dass es nicht funzt auch wenn du die maps per cache hast, in dem fall würd ich einfach nochmal warten oder im bnet drauf aufmerksam machen, hatte damals echt alles probiert und nichts wollte klappen
 
Mitglied seit
30.08.2002
Beiträge
1.699
Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Hab genau das gleiche, kann nix spielen... Dabei hätt ich gern meine Placement Matches gemacht :(
 
Mitglied seit
14.02.2004
Beiträge
119
Reaktionen
0
mhh kann weiterhin spielen, aber wenn ich versuche neue maps zu downloaden bekomme ich den seblen fehler :hammer:
 
Oben