• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Karten

blacksheepone

Guest
hi

Ich habe da mal eine Frage und sry wenn es sie doppelt gibt, ich hab mit der suchfunktion nichts gefunden.

Ich habe einmal hier ein paar Mappacks heruntergeladen und eingefgt.

Aber ich kann gerademal bei jedem 15 Spiel mitspielen, bei allen anderen habe ich die Karte nicht.

Wo bekomme ich die her? schliesslich habe ich schon gegen die 40 heruntergeladen.

lg

Reaktionen
0
Du lädst doch die Karten automatisch runter im b.net.
Wieso machst du dir den sorgen über die mappacks?
Kannse auch auf bw.de runterladen oder tl.net wie der kack da heißt.

Reaktionen
0
es gibt halt von jeder map zig verschiedene versionen, aber mach dir dadrüber doch keine kopf, läd im b.net die karte automatisch runter wenn du in ein game joinst, von dem du die karte nicht hast : )

Asta Khan_inaktiv

Guest
Und die Maps landen dann im /Download Ordner und da bleiben sie auch und du musst sie nie wieder runterladen.

(Mit Ausnahme der blöden LT Gamei damals T_T)

Reaktionen
0
sorry wenn das offtopic ist, aber wo LT gerade mal angesprochen wurde :

warum gibts eigentlich hunderttausend LT varianten die alle nahezu gleich oder sogar komplett gleich aussehen, aber alle anders heißen ?

ich hab jedesmal das gefühl da will mich wer verarschen wenn ich so ein spiel joine, indem er irgentwo was versteckt hat oder so :8[:

Bei anderen maps ist mir das noch nie aufgefallen.

Asta Khan_inaktiv

Guest
LT wurde halt Jahre lang fast ausschließlich gespielt im Bnet. Erstens hat in der Zeit jede Liga und so ungefähr jeder Clan seine eigene Version der Map gebaut, die sich nur durch die Sprüche am Anfang unterschieden haben. Und zweitens haben auch viele Leute versucht, die Position-Imbalances auszumerzen. Z.B. dass man auf der 12 Nat eine Comsat bauen kann, dass man alle Naturals gleich gut droppen kann, dass man von der 12 Main nicht mit Tanks runter schießen kann und manche haben sogar die Min Onlies so verschoben, dass sie symmetrisch verteilt waren.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.321
nicht zu vergessen etliche nie populaer gewordene versionen, auf denen die rampe bei 9uhr umgedreht wurde.

Reaktionen
0
Das doch blöd, dann weiß ja nie auf was man trifft...

Naja, mach ich dann doch lieber selbst auf und nehm die original-map.

Reaktionen
0
@ asta khan

nicht zu vergessen: ohne gas kein spas, wo man vom kliff der 12 uhr natural das gas der 3 uhr main wegsiegen konnte :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von [NsH]Bilbo
@ asta khan

nicht zu vergessen: ohne gas kein spas, wo man vom kliff der 12 uhr natural das gas der 3 uhr main wegsiegen konnte :)

das waren noch zeiten :[

Oben