Karneval der Kulturen

Busta_inaktiv

Guest
War noch nie da und soll für Bekannte meiner Eltern Fremdenführer spielen. Klingt wie Karneval ohne Kölsch, nette Leute und Party. Also was machen und wohin?
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
fahr hin und such rechtzeitig nen bushäuschen wo du raufkommst- bester ausblick im sitzen und gute einblicke in dieverse samba-ausschnitte - sofern überhaupt vorhanden :D

+foto nich vergessen
 
Mitglied seit
07.08.2003
Beiträge
5.692
Reaktionen
12
wahr vor paar jahren mal da, is ganz nett ..stell dich halt an irgendne stelle wo man gut sieht, is ja quasi nen "ganz normaler" festumzug

was man da führen soll weiss ich auch nich, als wüsstest du irgendwelche hintergründe zu irgendwelchen negerbräuten aus simbabwe oder sonstwas, ka

aber pack was zu trinken/essen ein, sofern da stände sind sind die sicher sauteuer 8[
 
Mitglied seit
02.12.2003
Beiträge
871
Reaktionen
2
man kann da eigentlich nicht grossartig was planen, ist halt n ewig langer zug mit wagen und gruppen die in gemächlichem tempo durch die stadt ziehen. essen und getränke gibts eigentlich auch zu halbwegs anständigen preisen, zudem sind ja auch die normalen imbisse und restaurants offen.
sind sehr viele und sehr unterschiedliche wagen, würde vorschlagen eher an der stecke rumzulaufen, und evtl mal bei ner sache die einem gefällt länger bleiben/mitlaufen. ist halt stellenweise ziemlich drängelig, massig touris am start und so aber gerade wenn das wetter gut ist sicher ne nette sache zum angucken.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Ist eigentlich immer ganz lustig. Zumindest wenn das Wetter stimmt. Werde auch da sein :P
 

Bronzegraf

Guest
Bin nicht hingegangen. Die Luftfeuchtigkeit war mir zu hoch :8[:
 
Mitglied seit
18.08.2002
Beiträge
2.513
Reaktionen
160
War am Sonntag mit Freundin da, aber bei rund 90% Fressbuden wars nicht so richtig interessant. Leider schon viel zu kommerziell das Ganze.

Empfehlenswert war bzgl. futtern der afrikanische Imbiß - der Mixteller mit allem drauf war ziemlich lecker - sowie diese holländischen Minigebäckteile. Name vergessen, haben aber gut geschmeckt. Insgesamt wie immer recht stolze Preise.

Für meine Freundin war der Pflanzenkerl in seinem LKW die Attraktion. Da wurde dann auch gleich was eingekauft ~
 
Oben