• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kann zu keinem server connecten

Reaktionen
0
vor 3 tagen formatiert. use kaspersky, comodo firewall, bo clean, spyware terminator. BW kommt über "connecting to fastest server" nicht hinaus. habs so schon gepatcht mit patch von blizz.com aber hilft nix. funktioniert auch nicht wenn alle antispyware dinger aus sind. is das jetzt irgendwo als default gesetzt das BW geblockt wird ? was kann ich tun ?

Reaktionen
0
update: problem selbst gelöst, lag an comodo. kann mir wer sagen wie ich mein CD rom leiser mache. also weniger umdrehungen.. das nervt so ..

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Ich hatte mal ein Laufwerk, bei dem man beim Einlegen der CD/DVD die Auswurftaste halten konnte, woraufhin das Laufwerk mit stark reduzierter Drehzahl lief. Vielleicht gibt es ja zufällig etwas in der Art bei dir.
Sonst hilft nur ein Image erstellen und Daemon-Tools benutzen.

Oben