• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann StarCraft nicht starten

Reaktionen
0
Hi...
Also, erstmal muss ich gestehen, dass Thema des Topics passt nicht ganz...
Ich hab 2x PCs, einen von mir und einen von meinem Bruder, also nur einen...
Da wir ja die gleichen CDs benutzen, können wirs nicht gleichzeitig spielen.
Deswegen hab ich mir extra noch ne CD gekauft, nur um mit meinem Bruder gleichzeitig online zocken zu können!
Und Dann kommt die Ernüchterung....
Irgendwie können wir beide nie gleichzeitig in ein Spiel rein, dabei laggen wir uns teilweise selber weg...
Und noch etwas ist, wenn wir in 2x verschiedene Spiele reingehen, is kein Problem, nur wenn wir 2 das gleiche Spiel joinen wolln
Dies ist natürlich sehr ärgerlich, deswegen bitte ich um Hilfe....
Diesbezüglich funktionieren unsere StarCrafts und PCs einwandfrei, es geht nur um dieses eine Problem.
Wir gehen beide per Router online....
Braucht ihr noch mehr Informationen????

PS: Selbstverständlich verwenden wir keine Hacks für SC:BW, keine Cracks, und haben immer die aktuellsten Patches drauf

SYSTEM:
BEIDE XP
Ich SP2, er nicht
512MB RAM
ordentliche Graka
gute Harddisk
eigentlich ist das usner einzigstes PC-Problem

Reaktionen
0
sorry aber das Design dieser Buttons erschweren einem das Lesen erheblich....
Der SUchbutton muss erstmal gefunden werden

Wo steht denn wie mein Router heißt?

Oben