Kann SC2-Beta nicht herunterladen -> HILFE!

Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Hallo Leute,
ich hab ein Problem beim Download der Beta von Starcraft 2... ich habe den Key im Battlenet eingegeben, und ich kann mir den Client auch fehlerfrei Runterladen, nur sobald ich den Download starten will, heißt es "Dieser Download wurde vom Tracker nicht autorisiert" und zack bricht der Download ab, noch bevor er richtig begonnen hat...
Ich habe dabei auch schon bei Blizzard was im Support gefunden, es hängt irgendwie mit der Firewall zusammen, und das bestimmte Ports frei sein müssen, nur habe ich leider überhaupt keine Ahnung wie ich diese Ports freibekommen soll...

Wäre echt nett, wenn sich jemand finden würde, der mir bei meinem Problem helfen, sprich mir den ganzen Kram etwas erklären könnte; danke schonmal im voraus ;)
Da hat man schonmal nen Key bekommen und dann sowas :doh:
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
tipp: guck welcher name auf deinem router steht. google ein how to port freischalten. mit den infos kann dir hier wohl niemand helfen ^^

edit: bzw software firewall, welche verwendest du?
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ich habe die Firewall von Microsoft; ich gehe über einen Mobilen Internetsitck ins Internet, einen Router oder so verwende ich nicht.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
irgendwer wird mich dafür schlagen, wie wärs mit firewall von windows abdrehen?
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
@ Evil_Lord: Beim Blizzard-Support steht, das ein Deaktivieren der Firewall nicht zur Lösung des Problems führen wird.

@Flowy: Also einfach bei den Einstellungen "Kommunikation durch die Firewall" "Port hinzufügen" wählen und dann bei Port-Nummer die jeweiligen Zahlen eingeben und dann das Ganze bestätigen, wobei bei "Protokoll" die auswahl jeweils auf TPC stehen muss? Das habe ich jetzt nämlich eben gerade ohne Erfolg gemacht...
 
Mitglied seit
29.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Ort
Baden, Austria
hmm, ich bin mir nicht sicher, aber ich hatte das Gefühl, dass ich, als ich das Spiel runtergeladen hatte, nur laden konnte, als ich im Battle.net Account eingeloggt war...
 
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
64
Reaktionen
0
@Flowy: Also einfach bei den Einstellungen "Kommunikation durch die Firewall" "Port hinzufügen" wählen und dann bei Port-Nummer die jeweiligen Zahlen eingeben und dann das Ganze bestätigen, wobei bei "Protokoll" die auswahl jeweils auf TPC stehen muss? Das habe ich jetzt nämlich eben gerade ohne Erfolg gemacht...

Genau, du musst in den Einstellungen der Firewall unter dem Reiter Ausnahmen alle von mir augezählten Ports hinzufügen und jeweils immer TCP wählen.
Zumindest bei XP.
Bei Win 7 gehst du auf Eingehenden Regeln und dann auf Neue Regel.

Ansonstens wärs mal ganz hilfreich zu wissen, welches OS du überhaupt benutzt.
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
wuarghs... ~2 gb ueber umts oderwas ? :>

wunder dich nicht, wenn du den rest des monats nurnoch gprs niveau hast ;)

ka, mal ports freigeben, falls das nicht hilft, die microsoft firewall ma komplett diablen (achtung gefahr bei direkter internetverbindung etc)
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
So, ich habe es jetzt einfach mal auf dem WindowsXP- Laptop meines Vaters versucht und... es ging -.- ich werd´s jetzt also da runterladen und dann mit Mann und Maus per Stick auf meinen Rechner ziehen, stand ja hier irgendwo im Forum, das das geht.
Mein heutiges Motto des Tages: Vista ist *******!!!
 
Mitglied seit
04.05.2010
Beiträge
25
Reaktionen
0
Ich glaub es hackt... jetzt komm ich mit XP bis 256 MB und dann gehts nicht mehr weiter oder bricht ab -.-
Werd mich dann wohl doch mal beim Blizz-Support melden...
 
Oben