• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann nicht mehr Installieren

Oleg2

Guest
Hi leute ich hab ein problem also ich hab mir die englischen hotkeys runtergeladen dammit hatte ich aber einige prob. ich konnte nicht mehr ins Battle net.Also habe ich mein SC neuinstalliert funk. einwandfrei.Doch bei der Broodwar inst bleibt es immer bei 1 Stricherl stehen??Mein Task-Manager sagt mir aber das StarCraft:Brood war ausgeführ wird.Ich habe die CD jetzt schon mehrmals gereinigt doch das bringt NIX.

prob1ex.jpg

e by mailman: link und platzierung geändert

Reaktionen
0
deinstall nochmal alles. und loesch anschließend im Ordner in dem du starcraft installiert hast alles was noch da is (mal abgesehen von accs und BISHER GEDOWNLOADTEN :ugly: das wort karten sowie reps).

dann muesste es klappen :D

afaik liegts glaub nur an der mpq datei... die solltest halt loeschen, das duerfte gi auch genuegen

Oleg2

Guest
Hab den Ordner vorher ganz gelöscht bringt nix aber welche datei meinst du??

Gast

Guest
virenscanner für die installation temporär deaktivieren.

e: vielleicht liegts auch an dem hack, dessen verknüpfung du da "wegretuschiert" hast?! :p

Oleg2

Guest
Also das die Cd schrott ist kann zu 100% nicht sein es ist doch bisher immer gegangen.

Roger Rabbit

Guest
Sagt doch net gleich das cd im kaputt ist, schwarzmaler -.-

Wenn du SC+BW uninstallt hast mach folgendes:
Start/Ausführen da Regedit eingeben

Dann da HKEY_CURRENT_USER/Software
da die 2 dateien Battle.net und Blizzard Entertainment falls noch vorhanden löschen.

Dann HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE
und falls noch vorhanden die 2 dateien Battle.net und Blizzard Entertainment ebenfalls löschen.

Dann neu installieren und schaun obs was gebracht hat.

Oben