• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kann nicht mehr auf bestimmten user zugreifen - windows 7

Reaktionen
1
bei meinen eltern ist auf ihrem win7 rechner 3 user angelegt. nur einer dieser user hat admin rechte. leider kann ich darauf nicht mehr zu greifen. ich bekomme immer die fehlermeldung, dass das benutzerkonto nicht geöffnet werden kann.

was kann ich jetzt tun? die normalen user funktionieren. aber ich kann jetzt natürlich nichts mehr am system machen, weil kein user mehr entsprechende rechte hat.

kann ich den user mit admin rechten reparieren oder bekomme ich es hin, einen neuen zu erstellen?

Reaktionen
0
Wann bekommst du die Fehlermeldung, wenn du dich einloggen möchtest oder wenn du im Win7 Betrieb etwas mit Adminrechten machen möchtest?

jysk

Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Du kannst dich direkt als "Administrator" einloggen, aber afaik gibts bei Win7 da einige Hürden weil der nicht aktiviert ist...

Reaktionen
0
Ich weiß ist jetzt ne blöde Frage, aber haste schonmal nach der Fehlermeldung gegooglet?
Also ich hab jetzt leider grad keine Ahnung woran es liegen könnte, bzw wie man es fixen kann. Glaube da wird dir aber nichts anderes übrig bleiben als das Betriebssystem neu aufzusetzen.
Alles andere wird wohl nichts richtiges sein.

Du könntest auch mal probieren eine Sicherung aufzuspielen, sofern vorhanden.

Oben