• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kann nicht löschen von ordner

Arwing2

Guest
Hallo,

hab da ein prob mit einem ordner wo ich wc3 installiert hab, und das game danach nicht lief, weil er scheisse installiert hat.

jetzt krieg ich den ordner nicht mehr weg. wenn ich unter software gehe und löschen will, sagt er irgend ne uninstall.exe nicht auffindbar. mit hand löschen über ent.taste geht auch nicht. da sagt er: jetzt kommt erst so ne buchstaben,zeichen- und zahlenkombination usw. und dann kann nicht gelöscht werden. die angegebene datei wurde nicht gefunden. stellen sie sicher das die pfad und dateinamensangabe sicher ist.

hab auch schon versucht das schreibgeschützt rauszunehmen. klappt aber auch nicht. und unter eigenschaften dieses ordners zeigt er 178 gb an. so ne große festplatte hab ich nicht. meine ist 40gb groß.

virenscanner hat auch nix gefunden. und ich war auch nicht online als ich das wc3 installiert habe. und nu krieg ich den verfuschten ordner nicht mehr gelöscht. das ist doch schwul.

was kann ich da noch tun? gibts da tools die angebene programme löschen, egal wie das teil verknüpft ist?

Danke im vorraus für gute tips.

Busta_inaktiv

Guest
erstmal scandisk (bzw chkdsk) drüberlaufen lassen. deine beschreibung ist zwar so undeutschlich, dass ich nicht viel verstehe; aber der teil, den ich verstehe, weist auf dateisystemfehler hin

Arwing2

Guest
wie gesagt die fehlermeldung besteht anfangs aus einer bustaben, zahlen- und zeichenkombination und dann eben die meldung, das er die datei nicht löschen kann.

scandisk hab ich ausgestellt unter regedit, weil scandisk mir nach einem absturz emuledownloads löscht, wenn ich scandisk durchlaufen laße.

Reaktionen
0
welche windows version?
unter 9x dos modus und versuchen das teil mit deltree zu kicken,
unter nt musste wohl ne bootdisk nehmen oder von deiner original cd (:ugly: ) booten und diesen manuellen reparaturmodus aufrufen

dort haste dann auch ne art dos und tust selbiges
also quasi

deltree c:\progis\haesslicherWar3Folder

wenn deltree net funzt "rd" benutzen

Asta Khan_inaktiv

Guest
busta hat doch schon alles gesagt: lass chkdsk durchlaufen.
scandisk macht dir ja an emule nix kaputt, wenn du emule davor ordnungsgemäß beendest.

HekKo

Guest
hatte mal das gleiche prob, auf c: hatte ich mal nen 700mb Film wollte den löschen aber da kam auch sone Fehlermeldung.... hab ihn einfach draufgelassen :/

angucken konnte man ihn auch nicht mehr

Arwing2

Guest
Jo danke erstmal für die tips. krieg den ordner zwar immer noch nicht weg, aber montag soll eh ne neue größere festplatte rein.

Sas~iN~LoVe

Guest
hat scandisk denn jetzt fehler gefunden und beheben können? :bored:

Arwing2

Guest
nö weil scandisk ausgestellt ist. weil sonst dls bei emule gelöscht werden. jedesmal fehlten nach scandisk immer mehr dls bei emule.

Sas~iN~LoVe

Guest
ich rede ja auch nich von dem auto-scandisk, wenn der rechner abgestürzt ist. wie schon gesagt wurde, beende emule einfach anständig, dann gibts auch keinen datenverlust und führe dann ma scandisk aus. wenn du dich weigerst dein kaputtes fs zu reparieren, kann dir hier auch keiner fehlen :8[:

Oben