• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann nicht Hosten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi!
Wahrscheinlich gibts diesen Thread schon aber find ihn leider nicht..
Also ich hatte Windows XP, konnte mit diesem BS einwandfrei in Starcraft Broodwar hosten.. Seid ich Windows 7 (64Bit, Ultimate) installiert habe geht es nicht mehr. Dieses forwarding für SC/BW hab ich natürlich auch schon gemacht. (Ports freigeschaltet: 6112 UCP TCP) Bei der Windows Firewall und dem AntiVir Prog. hab ich auch schon geschaut ob es Starcraft irgendwie blockt. Aber auch wenn ich die Firewall ausschalte klappt es nicht. Meine Vermutung ist, das es an der Verbindung zwischen Computer und Router liegt. Hab zwischen dieser Leitung noch einen Hub. Aber auch wenn ich den Router direckt ansteck an meinen PC klappts auch nicht. Bräuchte dringend hilfe weil gerade in iCCup cooles MOTW läuft :(

Router: Gigaset SE515 DSL
thx schon ma :)
lg

Reaktionen
0
was ich früher immer gemacht habe, war den router ausstöpseln und netzwerkkabel vom pc direkt in die dsl buchse, wenns dann immernoch nicht geht liegts an windows, aber irgendwo meinte mal, man soll das aus irgend nem Grund nicht machen, bei mir hats immer super funktioniert :ugly:

Abgesehen davon eher was fürs technic oder? ach lad dir mal PFPortchecker, damit kannst du schaun, ob du beim portforwarding auch alles richtig gemacht hast, die ports also wirklich offen sind

€: Downloadlink: http://portforward.com/help/portcheck.htm

€2: Wenn du von der hardware alles richtig aufgesetzt hast, sollte dann das zu sehen sein:
ok.JPG

Wenn das zu sehen ist, liegts an Win7, oder an 64 bit Version oder an beidem gleichzeitig :D

Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.259
cart, zu seiner verteidigung: das topic kam aus dem com ;)
das technikforum wart wohl übersehen :wave2:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben