Kann mit PC nicht mehr auf die Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.906
Reaktionen
331
Ich habe ein kleines Problem: mit meinem Rechner komme ich nicht mehr auf die Seite. Mir wird oben wohl noch alles angezeigt, aber er lädt sonst nichts mehr.

Mobil geht es, ist aber natürlich umständlich.
Habe an meiner Konfiguration nichts geändert, daher denke ich dass der Fehler bei Euch irgendwo liegen muss.

Wäre nett wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Solange da tagelang soundwerbung kommt kann ich niemandem verübeln wenn er es an macht, erst recht nicht jemandem mit kindern
 
Mitglied seit
11.09.2002
Beiträge
4.906
Reaktionen
331
Schalt mal Adblock aus. :troll:

Also dickes LOL und Danke für diesen Hinweis - daran lag es tatsächlich.

@ Admins:
Wie lange wird es denn wohl dauern bis alles wieder normal funktioniert? Das wird ja sicher eine Fehlfunktion sein, dass man ohne Adblock gar nicht mehr drauf kommt, richtig? Eine kurze Stellungnahme dazu wäre ganz nett.

Bis dahin werde ich wohl nicht mehr viel hier machen können. Mir ist die Gefahr von Malware über die Werbung deutlich zu groß :(
 
Mitglied seit
21.09.2001
Beiträge
3.434
Reaktionen
2.003
Wollt mich mal anschließen kann auf Arbeit auch nicht mehr ins Board. Hier hab ich keinen Einfluss auf die Settings weil via GP vererbt, der Laden ist recht restriktiv was das angeht.

Sonst natürlich aus Solidarität Adblock off. Mein ich wie ichs sage und da klatscht man gelegentlich schon die Hände übern Kopf zusammen. Dieses tanzende Schwein was man nur anclicken kann um dann umgeleitet zu werden. Endgame in sachen Hass :D
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.080
Reaktionen
8.329
Bevor ich das Ding hier close noch folgende Klarstellung: Also, ich weiss nicht wen du mit Admins meinst, ich hoffe nicht mich - ich kann an der Werbung oder dem Seitencoding und Problemen mit der Darstellung garnichts ändern. Um den Verantwortlichen Bescheid zu geben kann ich auch nur dieselben Wege beschreiten die du zur Verfügung hast - "Probleme mit der Werbung"-Link schon benutzt? Daher kann ich dir deine Frage nach dem "Wann" leider auch nicht beantworten. :8[:
Und ganz ehrlich: Wer noscript und Adblock benutzt und damit nicht umgehen kann, sollte auch nicht allzuviel support erwarten, das schadet nämlich der Seite. Das Argument mit der Malware ist doch absoluter Käse (nein, darüber wird hier nicht diskutiert - Flash sollte man einfach nicht installieren, der Rest ist dann auch kein Problem mehr).
Und zu guter Letzt: Schlag dir das "ich hab doch nichts geändert" bei PC-Systemen oder Internetdingen aus dem Kopf.
Also, bitte Werbung-Bug-thread benutzen, Werbeproblemlink benutzen, Adblock ausmachen und wenn das alles nicht hilft, DANN kann man nen thread aufmachen.
 

Marc L.

ingame.Techniker
Mitglied seit
11.12.2012
Beiträge
100
Reaktionen
0
Hey alle,

wir haben keine technischen Maßnahmen getroffen, um Adblocker auszusperren. Es muss sich hier um Seiteneffekte von Plugins handeln. In wie weit wir so etwas auf unsere Kosten (die folglich nicht gedeckt werden, weil ihr blockt ja) debuggen wollen, ist aber die andere Frage. Es muss sich um ein Problem mit Adblock-Plus handeln, dass nur im Firefox auftritt. Wir versuchen, hier eine Lösung zu finden, die uns nicht zu viel kostet. Finden wir die nicht, müsst ihr wohl damit leben.

Viele Grüße
Marc von inwave
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben