Kann mit Kumpel keine Gruppe mehr machen

Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
34
Reaktionen
0
Mein Kumpel und ich haben neulich bissi rumgealbert, und dann hat er mich wegen sexueller Belästigung reportet aus scheiß.

Dummerweiße kann ich jetz ihn nicht mehr in eine Gruppe einladen und umgekehrt, auch nachdem wir uns neu geaddet haben...

wisst ihr was zu tun XD? er ist dummerweiße mein 2n2 m8
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Habt ihr euch zufällig noch auf der Igno Liste? Denn durchs neu adden fliegt man da nicht automatisch raus.

Ansonnsten ----> SC2 Forum auf der Blizzard Seite, bzw. direkt den Blizz Support kontaktieren.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
34
Reaktionen
0
habn uns nicht explizit drauf getan, aber wie kriegtma sich da runter, dass ichs ma probiern kann?

find das nicht mehr so lustig wie ihr XD ...... aber mit rechtsklick auf ihn in der Freundeliste kannma nunma nicht unbanen oda inviten... epic
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Ich würd da wie gesagt den Blizz support für kontaktieren.

Ich weiß nicht wie die internen Friend/Ignoreabfragen bei Blizzard gehandelt werden.

Normalerweise kommt auch keiner auf die Idee aus Spaß den "Missbrauch melden" Knopf zu drücken.
Keiner weiß wie das an Blizz. genau weitergeleitet wird und wann/wie die dagegen vorgehen.
 
Mitglied seit
26.05.2004
Beiträge
311
Reaktionen
0
bei Optionen und Battle.net unten links is ein fenster mit ignore
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
103
Reaktionen
0
nehmt doch mal nen dritten daher der euch beide einlädt und dann die gruppe leavt. Geile aktion btw :ugly:
 
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
602
Reaktionen
0
Ich würd da wie gesagt den Blizz support für kontaktieren.

Ich weiß nicht wie die internen Friend/Ignoreabfragen bei Blizzard gehandelt werden.

Normalerweise kommt auch keiner auf die Idee aus Spaß den "Missbrauch melden" Knopf zu drücken.
Keiner weiß wie das an Blizz. genau weitergeleitet wird und wann/wie die dagegen vorgehen.

Nein normalerweise kommt wirklich niemand auf die Idee aus Spaß einen Missbrauch zu melden. Niemand. Nie. Wirklich. Ganz selten.
 

jysk

Starcraft2-Forum
Mitglied seit
02.01.2005
Beiträge
1.472
Reaktionen
0
Nein normalerweise kommt wirklich niemand auf die Idee aus Spaß einen Missbrauch zu melden. Niemand. Nie. Wirklich. Ganz selten.

Naja sowas tun für gewöhnlich nur recht dumme Leute, da man ja nie weiß was die Konsequenzen sind.

Habe den TE jetzt btw auchmal gemeldet und hoffe das er wegen harassing gebannt wird. :deliver:
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
34
Reaktionen
0
@jysk

naja unter alkohol gibts immer ganz dumme Späße... nichts worauf man wirklich stolz ist...



@zwaq

...naja kanns ja nich sein jeden tag stämndig nen dritten zu suchen uns in eine gruppe zu verfrachten, in jeden andren spiel hat report player oder ähnliches eigentlich nichts zu sagen, da eh nie was geschieht.... bezweifle hier auch das was passiert... außer dass wir uns nicht mehr einladen können ....



@KaaN

bei ignore steht niemand drin... dennoch geht inv nicht...

player melden scheint iwie sone sache zwischen ignore und nix zu sein ?!
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
naja unter alkohol gibts immer ganz dumme Späße... nichts worauf man wirklich stolz ist...

Die Ursache also schon gefunden, der nächste Schritt wäre es, die richtigen Konsequenzen daraus zu ziehen...
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
34
Reaktionen
0
und die wären deiner Meinung nach Oo spiel neu kaufen oda gleich spielen aufhören oda wie ;)
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Keinen Alkohol mehr zu trinken wäre ein sehr guter Anfang ;)
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
34
Reaktionen
0
löst allerdings das Gruppen Problem nicht^^ auch im Battle.net Forum krieg ich keine Auskunft
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
131
Reaktionen
0
Hilft aber in Zukunft solche Probleme direkt zu vermeiden ;)
Hast du dem Support schon geschrieben? Das sind die einzigen, die dir helfen können.
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
34
Reaktionen
0
hast du vlt nen Link oda ne Mail? ich werde einfach nicht fündig
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
34
Reaktionen
0
XD danke, kay vlt war auch nen bissi faulheit :p gebs ja zu
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
34
Reaktionen
0
XD ja ne, wir haben uns ja gegenseitig reported :D einer hat geblufft, der andre hat reported... dann kam der Rache report XD
 
Oben