Kann mich nicht abmelden

OXEL

Guest
Kann vielleicht jemand was dazu sagen, damit ich sehe, ob das nur bei mir so ist, oder ein Problem mit dem Forum ist? Seit heute kann ich mich nicht mehr abmelden. Passiert einfach nichts, ich bleibe nach dem Klick angemeldet.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.735
Reaktionen
8.593
Warst du danach bei einem anderen ingame-forum? ich habe das problem auch, wenn ich im portalforum war. dann hilft nur abmelden im portalforum und im bw-forum. ist eine problematik mit den keksen :(
 

OXEL

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
Warst du danach bei einem anderen ingame-forum? ich habe das problem auch, wenn ich im portalforum war. dann hilft nur abmelden im portalforum und im bw-forum. ist eine problematik mit den keksen :(
Hm, eigentlich nicht. Werde aber versuchen alle Fenster zu schließen und die Kekse manuell nochmal löschen und dann schauen, ob es nochmal auftritt.

Edit: Hm, ne, geht immer noch nicht. Also ich hab mich mit nem frischen Browser nochmal angemeldet und kann mich wieder nicht abmelden. Ist jetzt kein Riesenproblem und ich weiß ja nicht, wer konkret fürs Forum zuständig ist. Aber vielleicht ist da was bei der Umstellung schief gegangen und wenn ihr mal Zeit habt, könnt ihr vielleicht mal nachschauen.

Ich persönlich habe schon mal nicht das gleiche, aber ein ähnliches Problem gehabt, allerdings mit PhpBB. Dort kann es passieren, dass die Cookies verwirrt werden, wenn man den Forenpfad ändert, wenn es mehrere mögliche Pfade gibt.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.735
Reaktionen
8.593
Konkret fürs Forum zuständig ist all das was mit grünem Leibchen (zu sehen rechts neben diesem Post unter meinem Nick) unterwegs ist.

Und ja, das Keks-Problem hat was mit dem Pfad des Forums zu tun.

Und das manuelle Löschen aller Cookies hat nichts gebracht? Mit welchem Browser getestet? Ich kann das Problem atm nicht nachvollziehen, bei mir klappt das abmelden. Need more Information :elefant:
 
Mitglied seit
30.09.2002
Beiträge
2.683
Reaktionen
0
bei mir das gleiche. wenn ich mich im portal abmelde gehts, auch wenn ich da nie bin
 

OXEL

Guest
Habs probiert, geht nicht. Sowohl im FF, als auch im IE bleibe ich im Forum angemeldet.

Allerdings hab ich nochmal versucht manuell die Cookies zu löschen und jetzt hats geklappt. Der FF ist da manchmal etwas unzuverlässig. :( Und wenn der Server nicht gerade die IP abfragt (was fatal wäre und was er sicher nicht tut), dann muss das ja mit dem manuellen Löschen gehen. Aber ist halt nicht fein. ;)
 

Devotika

Guest
Das ist der neueste Trick von Shihatsu, damit die User nicht von bw.de fliehen.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.735
Reaktionen
8.593
Original geschrieben von OXEL
Habs probiert, geht nicht. Sowohl im FF, als auch im IE bleibe ich im Forum angemeldet.

Allerdings hab ich nochmal versucht manuell die Cookies zu löschen und jetzt hats geklappt. Der FF ist da manchmal etwas unzuverlässig. :( Und wenn der Server nicht gerade die IP abfragt (was fatal wäre und was er sicher nicht tut), dann muss das ja mit dem manuellen Löschen gehen. Aber ist halt nicht fein. ;)
Wenn du das nächste mal die Kekse manuell löscht, mach mal vorher pls nen screenshot von den keksen und schick sie mir oder schreib mir was für ingame-kekse da sind.

@Devotika: wir wollen doch nicht schonwieder im Feedback spammen, oder? Aus, platz, sitz!
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Konnte mich hier noch nie abmelden. Wer weiß in wievielen Inet-Cafes ich noch angemeldet bin. :8[:
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
45.735
Reaktionen
8.593
Kurzer Zwischenstand: Problem erkannt. Nur das bannen wird noch ein bisserl dauern, sorry :(
 

OXEL

Guest
Original geschrieben von Shihatsu
Kurzer Zwischenstand: Problem erkannt. Nur das bannen wird noch ein bisserl dauern, sorry :(
Also ist es nicht mehr nötig die Cookies mal zu posten, oder könnte das noch helfen?
 
Oben