• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kann man...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
39
eine IP für eine seite bannen? ich will meine hp vor ein paar assis "schützen" ich weiss bringt nich sehr viel aber immerhin etwas 8[

Uhrenknecht

Guest
Ich gehe doch mal davon aus, allerdings ist dir das System der Ip-Vergabe bewusst, oder?

Reaktionen
39
jop...hmm is das immer so das die ersten beiden zahlen gleich bleiben? wenn ja bringts doch schon eher was, maybe stimmt die IP irgendwann ma wieder überein^^

ausserdem is dann wenigstens fürn paar stunden ruhe...also sprich wies geht

Reaktionen
0
Code:
if ($_SERVER['REMOTE_ADDR'] == "fei.ndl.iche.ip" ) {
    die ("verpiss dich ma, alda!");
}

Thubb

Guest
Code:
<?php
if(getenv("REMOTE_ADDR") == "fei.ndl.iche.ip") {
    die ("verpiss dich ma, alda!");
}
?>

sollte auch gehen

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
dass das total schwachsinnig ist, ist dir bewusst, oder?
ich mein, immerhin behauptest du, dass du weisst, wie das system der ip-vergabe funkz...

Wiseguy3

Guest
In Anbetracht dessen, das der Typ sowieso nicht weiss, wie er das Script implementieren muss und was das überhaupt bedeutet, schreibe ich hier trotzdem nochmal hin:
Es ist ziemlich hirnrissig, sowas zu machen, weil man für eine Übereinstimmung der ersten 2 Oktette dann das entsprechende Klasse B Netz komplett sperren würde - in Computer Bild Sprache:

"Ey, da kommt dann keiner mehr rein, der wo T-Online benutzt. :ugly:"

Viel Spass noch, ihr Spezialisten.. :/

Reaktionen
0
Das bringt absolut NULL solange der, den du bannen willst keine statische IP-Adresse hat (Standleitung).
Du bannst damit eher User die du nicht bannen willst. T-Online zB hat 217.*.*.* und noch ne andere, das verteilt sich dann zB auf 217.84.*.* und noch zwei andere solche Masken...

Reaktionen
39
erm me t-online und 80.143.....
und wenn schon, den anfang der IP hab ich bisher sonst nirgendwo gesehn also glaub ich auch nich das ich damit einen meiner freunde banne :)

Reaktionen
0
1reconnect --->

gg das ist dir schon klar oder?

Reaktionen
0
Ja, 80.*.*.* und 217.*.*.*, das meinte ich mit "noch ne andere".
Sry, hab kein Bock mich jetzt mit jemanden zu streiten der absolut keine Ahnung hat.

simon4ever

Guest
ihm die addresse zu verheimlichen bzw nen neue anzulegen wäre einiges einfacher :D

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
jap... gut ists... das stimmt.

problem gelöst und dem ersteller 100mal gesagt, dass er banane ist.

-closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben