• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kann man bestimmte emailadressen durch den spamfilter lassen?

Reaktionen
28
hoi leude!

mal wieder so eine noobfrage von mir.

fürs pokern habe ich mir eine web.de adresse angelegt.
das ding ist, dass die mails von den pokerseiten immer im ordner "unerwünscht" landen und vom filter immer als spam angezeigt werden.

kann ich gewisse adressen selsktiv durch den spamfilter lassen?

wenn ja wie?

thx schonmal!

Reaktionen
3
früher war es möglich, da fand ich den spamfilter noch gut. damals konnte man einstellen, welche adressen sofort gelöscht werden, welche freunde sind usw. da hatte man echt en leeren postkasten.

heute find ich, hat er das "40x Testsieger in spamschutz" überhaupt nicht verdient. ich weiß nicht, aber wahrscheinlich muss man dafür in den tollen web.de-club rein.

Reaktionen
0
hotte, du hättest dich lieber erstmal erkundigen sollen welcher email anbieter gut ist; dann hättest du so von ca 50% gesagt bekommen "gmx" und vom rest "googlemail", aber bestimmt kein web.de ~

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.890
spamfilter ausmachen, mails mit thunderbird oder aehnlichem ueber pop3 vom mailserver laden und lokal aussortiern -> schneller, verlaesslicher, besser, uebersichtlicher.

Reaktionen
28
ui..da hat mir mit web.de jemand nen falschen floh ins ohr gesetzt!:-(

also werde ich den filter ausmachen müssen. ok!

Deleted_38330

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
spamfilter ausmachen, mails mit thunderbird oder aehnlichem ueber pop3 vom mailserver laden und lokal aussortiern -> schneller, verlaesslicher, besser, uebersichtlicher.
jo aber bei web.de kann man die mails immer nur alle 15 min über pop3 abrufen sonst kommt eine fehlermeldung (wenn man nicht in diesem gay club ist :bored: ). und nichtmal das haut vernünftig hin. deswegen bin ich auch umgestiegen

Oben