• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann keinem Game joinen

Reaktionen
0
Moin,

ich habe das Problem dass ich im B.net keinem Game joinen kann (Latency too high). Andersrum geht es aber, also ich kann Games hosten.

Bin ziehmlicher PC-Noob und weiß daher nicht wirklich was ich wo Einstellen muss damits geht. Habe bereits versucht im Router ein paar Ports (6112, 6119) freizugeben aber ohne Erfolg.

Könnt ihr mir sagen welche Ports ich wie freigeben muss oder woran es sonst liegen könnte?

Habe auch noch Zonealarm als Software Firewall aber dort habe ich der StarCraft.exe auch schon freien Zugang gewährt.

Oben