- Reaktionen
- 0
Hallo, hab seit neuestem Schwierigkeiten, Videos auf Youtube zu laden. Von meiner Seite hat sich nichts verändert, habe die gleichen Processing-Settings wie immer (Fraps->Virtualdub). Bekomme dann beim Uploaden immer einen "Der Server hat die Datei abgelehnt"-Fehler. Merkwürdigerweise schon bevor der Upload komplett ist, also vielleicht nach 1 Stunde und 50% oder so. Da erzählt er irgendwas von Sonderzeichen im Dateinamen, was aber Humbug ist.
Hat irgendeiner vielleicht ne Ahnung was da das Problem sein kann oder weiß genaueres über diese Fehlermeldung? Ich kann leider nicht viel ausprobieren, da ich 'ne sehr langsame Leitung habe und die Fehlermeldung auch immer erst nach über einer Stunde vergeudeter Uploadzeit auftaucht
Hat irgendeiner vielleicht ne Ahnung was da das Problem sein kann oder weiß genaueres über diese Fehlermeldung? Ich kann leider nicht viel ausprobieren, da ich 'ne sehr langsame Leitung habe und die Fehlermeldung auch immer erst nach über einer Stunde vergeudeter Uploadzeit auftaucht