• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann keine VODS abspielen

Reaktionen
0
hi
wenn ich nen VOD starte, kommt folgender Fehler:
Videdateien können nicht wiedergegeben, es wurde kein Passendes Dekompromierungsprogramm gefunden.

Die Datei ist im *.avi format und sollte eigentlich vom MediaPlayer Wiedergegeben werden können. Auch bei anderen playern, WinDVD kommt diese Meldung!

Mein os ist win98 die erste und ich benutze 7.1 vom mediaplayer.

Das war ca. alles
plz help
cu

Busta_inaktiv

Guest
dir fehlt einfach der richtige codec; mittlerweile gibt es so viele verschiedene, dass derartiges häufiger passiert.

möglichkeiten:

a. ein codecpack ziehen und installieren - sehr viele codec werden installiert

b. tool "gspot" suchen, laden und damit nachgucken, welchen codec die datei nutzt. dann den entsprechenden codec installieren

gruss busta

Oben