kann ich damit voraussichtlich sc 2 spielen?

botschi

Guest
hi ich habe keine ahnung von technik ,jedoch ist das nun mein neuer laptop

und er soll dann auch sc2 schaffen, wenn soweit ist und ich dann dafür zeit habe.

kann ma jmd drüberfliegen und abschätzen ob es reicht?


1 N0917125A S
Vostro 1710 : Intel Core 2 Duo T8100 (2.1GHz,800MHz,3MB) 1 S
Display : 17in Widescreen WXGA+ (1440X900) with Anti-Glare Coating 1 S
Palmrest : Standard 1 S
Gratis Speichererweiterung von 3072MB auf 4096MB 667MHz 1 S
Money Off: 50 Euro excl. VAT (BSD) 1 S
LCD Back Cover : Black with 1.3 mega pixel Camera 1 S
Documentation : EMEA 2 Shipping Docs (ENG, GRE, HEB, HUN, POR, POL, RUS, SI, SK, TUR) 1 S
Resource DVD : Vostro 1710 Diagnostics & Drivers 1 S
4096 MB 667 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2x 2048 MB) 1 S
Hard Drive : 160GB (7200Rpm) FFS Serial ATA Hard Drive no.1 1 S
Optical Drive : 8X DVD+/-RW Drive including software 1 S
Power DVD 8.1 - Vista & XP 1 S
90W AC Adaptor - 3 wire 1 S
Power Cord : European 2 meter (3 wire) 1 S
Battery : Primary 6-cell 56W/HR LI-ION
 
Mitglied seit
15.10.2003
Beiträge
23
Reaktionen
0
Da steht nichts über die Graka, aber ansonsten sollte es LOCKER laufen, auch wenn noch keine Infos über die genauen Voraussetzungen bekannt sind (bis auf Shader 2.0 ?).
Aber nen RTS auf nem Laptop zocken ist..... :X
 

DarkStalker2000

Guest
also wenns auf dem laptop läuft dann läufts sicher auch auf meinen pc und der ist 4 jahre alt ^^
 
Mitglied seit
27.04.2005
Beiträge
2.324
Reaktionen
0
Tja... welche Grafikkarte is da drin? ^^
Wenn nur ein OnBoard-Chip drin ist, läufts nicht.
 
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
399
Reaktionen
0
Jop, du brauchst mindestens eine Grafikkarte.
Ein billiger onboard kram passt nicht.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Jo welche grafikkarte? ^^
Also bei deinem ram, hast du da 3 gb oder 4 gb drin?
mti diesem dual-channel hab ich mal gehört es ist besser wenn der ram gut "aufteilbar" ist, also besser 4 als 3 gb
 

botschi