• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann ich BW auch ohne CD normale zocken?

Marcus_H

Guest
Hallo!

Habe BW auf meinem Rechner installiert, aber die CD verschlampt, gibt's da ne Möglichkeit? Würde auch gerne online zocken.

Danke im Vorraus und liebe Grüße
Marcus

Reaktionen
0
sofern du deinen key noch hast kannst du mit daemon tool und image datei (mini image reicht aus) online spielen

Marcus_H

Guest
Also ich hab' halt den Key der bei dem Komplettpaket dabei war, zu BW extra gab's da keinen Key, nur zum installieren von SC hat man den gebraucht.

Kannst du etwas genauer erläutern wie das funktioniert? Kenne die Programme und Vorgehensweise nicht.

Reaktionen
0
du brauchst eine original CD und einen Original Key. Falls du beides hast, kannst du von deiner CD ein Image ziehen, und brauchst ab dann keine CD mehr.. Aber da du keine hast wird dir das nicht helfen. Sprich du brauchst jmd. der die dir zum Image ziehen reicht. Zum Img. ziehen bietet sich Alcohol an.. Nero kanns mittlerweile auch.. zum mounten(einhängen) dann deamon tools nutzen :)

xeXistenZx

Guest
naja für ein image zu erstellen, benötigst du ja erst einmal die CD, also fällt das eh flach.
und ja , den welchen du bei der Installation eingegeben hast, ist der key.

ach zu spät, pc ist abgebrochen...

The-Winner

Guest
Bei BWL4 (bwprogrammers.com) ist afaik nen nocd dabei. Key brauchst du dagen orginal. Sonst wirds nix mit bnet.

Reaktionen
0
oder bedien halt den esel, bzw. den pfeilgiftfrosch und mounte (lese) das image mit deamon-tools.

Reaktionen
0
Original geschrieben von maziques
(...)pfeilgiftfrosch(...)

:confused:
kenn ich gar nicht? oder bin zu blöd zum übersetzen und LEO auch^^

@Topic: Zur not kaufst du es dir halt nochmal, kostet ja nicht mehr viel.

Reaktionen
3
zomg.jpg

scnr

Oben