• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann einen Film nimmer löschen :(

Reaktionen
0
Hab mir letzens (schon 1 Monat oder so her) Phocahontas per direct connect geladen, allerdings wurde das nie fertig (evtl liegt es daran, da es noch mit direct connect in verbindung ist?) und der user hat den Film auch nimmer. Nun kann ich die halbfertige datei nimmer löschen, da es heißt, dass es von einer anderen Person/Programm benutzt wird (auch wenn ich offline bin und dc aus ist)

Kann mir wer helfen?

Reaktionen
0
Bin leider noch net weiter...
1. gibt es bei xp noch nen abgesicherten Modus, wenn ja, wie komme ich da hin? (F8 geht nimmer)
2. Dos eingabeaufforderung findet er die datei net... liegt evtl am Namen (den ich net umbenennen kann)
Disney - Pocahontas [DVD DivX].AVI ider der Name der Datei

Reaktionen
0
Original geschrieben von Holyangel
Bin leider noch net weiter...
1. gibt es bei xp noch nen abgesicherten Modus, wenn ja, wie komme ich da hin? (F8 geht nimmer)
Natürlich geht F8 noch.
2. Dos eingabeaufforderung findet er die datei net... liegt evtl am Namen (den ich net umbenennen kann)
Disney - Pocahontas [DVD DivX].AVI ider der Name der Datei
Warum nicht 'del disney*.*'?

Reaktionen
0
weil ich dann Tarzan und Königreich für ein Lama auch löschen würde :D

Reaktionen
0
Ach lol, ich kopiere einfach mal die 2 anderen filme in ein anderes verzeichnis und dann versuche ich das mal :D

Oben