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Moin zusammen,
ich habe einen alten Laserdrucker (HP Laserjet P1005), den ich nicht mehr als Drucker hinzufügen kann. Windows 10.
Das Gerät wird zwar im Gerätemanager erkannt und dort steht "Gerät funktioniert einwandfrei", aber ich kann es nicht als Drucker hinzufügen.
Bei den Druckern wird mir das Gerät als "Nicht angegeben" angezeigt und wenn ich bei "Drucker hinzufügen" nach neuen Druckern suche, wird er nicht gefunden.
Ich checke nicht, was da falsch läuft. Treiber habe ich manuell von HP runtergeladen und installiert und als das auch nach Neustart nicht geholfen hat, habe ich auch noch automatisch Treiber erfolgreich heruntergeladen. Das Problem besteht unverändert.
Screenshots im Anhang.
Tech Forum to the rescure please!
ich habe einen alten Laserdrucker (HP Laserjet P1005), den ich nicht mehr als Drucker hinzufügen kann. Windows 10.
Das Gerät wird zwar im Gerätemanager erkannt und dort steht "Gerät funktioniert einwandfrei", aber ich kann es nicht als Drucker hinzufügen.
Bei den Druckern wird mir das Gerät als "Nicht angegeben" angezeigt und wenn ich bei "Drucker hinzufügen" nach neuen Druckern suche, wird er nicht gefunden.
Ich checke nicht, was da falsch läuft. Treiber habe ich manuell von HP runtergeladen und installiert und als das auch nach Neustart nicht geholfen hat, habe ich auch noch automatisch Treiber erfolgreich heruntergeladen. Das Problem besteht unverändert.
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