• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kann diesen gosu kostenlosen isdn anbieter nicht nutzen - warum ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
selbst wenn ich eine bereits bestehende und funktionierende dfü verbindung wähle und nur die nummer entsprechend ändere funtzt es nicht.

"modem oder ein andere gerät ist nicht bereit"
ändere ich die nummer wieder zurück gehts

was kann das sein ?

silverserver

Guest
Original geschrieben von eYecAndY
selbst wenn ich eine bereits bestehende und funktionierende dfü verbindung wähle und nur die nummer entsprechend ändere funtzt es nicht.

"modem oder ein andere gerät ist nicht bereit"
ändere ich die nummer wieder zurück gehts

was kann das sein ?

Ich fühl mich gerade dumm. Ich versteh kein Wort. d.h. jedes einzelne Wort für sich verstehe ich schon, aber die Sätze da oben verstehe ich nicht. Bitte helft mir oder ich muss dafür einen thread aufmachen.

Livo

Guest
*möglicherweise* ist der "gosu kostenlose ISDN-Anbieter" gar nicht existent ?

FiRe

Guest
doch gibt so kostenlose anbieter

hab schonmal ein gehabt als ich modem geused hab

HereticNovalis

Guest
grmpf

bei 20000 onlineminuten/monat (nur privat) muss man sich auf dauer eben was einfallen lassen ^^

Reaktionen
0
problem gelöst

nächstes: bei der einwahl und der benutzerdatenverifizierung stoße ich auf die meldung "benutzer daten falsch oder kennwort für die domäne unglütig" o.ä.
dürfte aber nicht passieren bei einem call by call anbieter ohne anmeldung, right ?
was kann das sein ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben