• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Kann da was passieren?

JounSn

Guest
Bin gestern mit einem Freund und seiner Freundin nachts nach hause gelaufen, dabei hat er ihr ein bisschen Angst gemacht mit iwelchen dummen Horrofilm geschichten^^ , weswegen sie übelst schiss hatte.

Mich hats ziemlich angepisst weil ich gerne heim wollte und sie uns so aufgehalten hat x(. ALs wir dann beim Friedhof waren (was eine enorme abkürzung wäre) wollte sie erst nicht drüber laufen und sie is dann vorm Friedhofstor stehen geblieben , da hatte ich dann die Glorreiche Idee mich selbst mit meinem handy licht von unten anzustrahlen mit Kapuze auf x). ( Ich stand aufm friedhof sie davor, hat erst nciht hingeschaut) als sie mich dann sah hat sie fast angefangen zu heulen und wir durften dann den Umweg laufen...

Und heute hatte ich noch eine bessere Idee, ich wusste nämlich dass sie mit ihrem Freund wo ist und ich wusste wann sie heimehen, deshalb hab ich ne Scream maske aufgesetzt und mich aufm weg versteckt^^. Als die beiden dann vorbeikamen bin ich ausm Busch rausgesprungen, sie is dabei fast zu tode erschrocken :elefant: sie war total bleich und hat gekrischen wie noch was und dann geheult .

Sie hat 30 minuten geheult und wurde dann ziemlich sauer und drohte mir mich zu verklagen. Ich weis es klingt lustig aber es ist mein totaler ernst.

also kann da theorethisch was passieren?

Reaktionen
0
die erste idee war kacke aber die mit der maske rockt :uglyup:
ich glaub kaum dass sie das wirklich macht, die hatte halt angst und gleichzeitig ne wut auf dich... heute is bestimmt schon alles vergessen

vor allem, wegen was denn verklagen? weil du ihr n schrecken eingejagt hast?

Reaktionen
0
Echt krass. Sowas hatte mal nen Kumpel von mir, der jemanden ziemlich verarscht und auch erschreckt hat (richtig geplant und es war auch echt nicht nett...). Ich würd lieber vorsichtig sein.

Ihm wurde das Bett gepfändet.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.579
wenn du nicht gerade mit nem richter, welcher das ganze als arge belaestigung oder gar koerperverletzung ansieht, tierisches pech hast, nein.

JounSn

Guest
Original geschrieben von idiot2.2

vor allem, wegen was denn verklagen? weil du ihr n schrecken eingejagt hast?

ja sie meinte halt weil ich ja wusste wie sie drauf is und dass sie so psyschich labil ist und meinte dass sie da ein Trauma davon tragen kann etc.....

Reaktionen
0
Fand dein Freund das lustig? Der soll seine Freundin halt mal davon abhalten, dich zu verklagen. Das wäre unter Freunden oder Bekannten doch gar sehr lächerlich.

Ansonsten hast du dich völlig daneben benommen. Bist du ein Sadist? Auf jeden Fall mal ein sehr unsensibler Mensch.

P.S.: [x] Fake :top2:

Reaktionen
0
was ne kiddy geschichte.. du spast, ich find das iwie nich unlustig, die gute kann echt psychisch labil sein und da "ewig" (<-- relativ) net drauf klarkommen..

JounSn

Guest
Original geschrieben von Childerich
Fand dein Freund das lustig? Der soll seine Freundin halt mal davon abhalten, dich zu verklagen. Das wäre unter Freunden oder Bekannten doch gar sehr lächerlich.

Ansonsten hast du dich völlig daneben benommen. Bist du ein Sadist? Auf jeden Fall mal ein sehr unsensibler Mensch.

P.S.: [x] Fake :top2:

ja ihn kenne ich gut, sie eigentlich kaum. Er hat nichts groß dazu gesagt, ich denk er fands auch lustig aber hat sich nix anmerken lassen, er kann sie ja schlecht auslachen^^

is kein fake :8[:

Reaktionen
0
Dich pisst es an, dass ihr des Schreckens wegen länger braucht und du erschreckst sie zusätzlich ?

Du weißt, wo dein Kollege ist und lauerst den Beiden auf, nur um sie zu erschrecken, obwohl du weiß, wie krass schreckhaft sie ist und nicht drauf klar kommt (Heulanfälle etc.) ?

Alter,....

Mehr sag ich nicht

ArT

Reaktionen
0
Alter kommt mal klar ich find die story epic und total lustig ich mein man muss alleine die geduld belohnen die der threadersteller hatte da zu warten.

Ich verstehs das die alte sauer ist aber bitte das ist eine saugeile story an die man sich lebenslang erinnert die soll sich nicht anscheissen sonst raped sie der schwarze mann nachts

Reaktionen
0
Dafuer liebe ich das Forum hier.. es kann einem jeden Tag aufs neue beweisen wie absolut beschissen daemlich Menschen eigentlich sind.

Selbst wenn sie irgendwie deswegen in Therapie muss oder sonstwas wirds fuer sie schwer sein, dass genau auf diesen einen Vorfall zurueckfuehren zu koennen, also wuerd ich mir jetzt eher weniger Gedanken ueber gerichtliche Konsequenzen machen.

Allerdings wuerde ich dir zum Wohle der menschlichen Rasse ein Zoelibat ans Herz legen, weisst schon, Evolution und so.

Reaktionen
0
Original geschrieben von neek^Khalai
Dafuer liebe ich das Forum hier.. es kann einem jeden Tag aufs neue beweisen wie absolut beschissen daemlich Menschen eigentlich sind.

Selbst wenn sie irgendwie deswegen in Therapie muss oder sonstwas wirds fuer sie schwer sein, dass genau auf diesen einen Vorfall zurueckfuehren zu koennen, also wuerd ich mir jetzt eher weniger Gedanken ueber gerichtliche Konsequenzen machen.

Allerdings wuerde ich dir zum Wohle der menschlichen Rasse ein Zoelibat ans Herz legen, weisst schon, Evolution und so.
also der letze satz ist mein persoenlicher anwaerter für 'word 09'

Reaktionen
0
ein wahrer FReund würde sowas nicht machen und falls doch hätte ich dem TE erstmal dick eins auf die nase gegeben.

Ihr REcht dich zu verklagen. Ich hoffe sie tut es

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
ach sind doch alle bescheuert. das hysterische mädchn hats eigentlich verdient, hasse solche weiber.
aber nein, dir drohen keine gesetzlichen konsequenzen und ja, du bist n spast.

Reaktionen
0
du lauerst in deiner freizeit(!) anderen auf um sie zu erschrecken?Hast du sonst kein Leben?Find die aktion hart lächerlich, unlustig und ehrlich gesagt ziemlich dumm!

Reaktionen
0
:elefant: :elefant:

wenn man für so ne kindergarten kacke verknackt werden könnte, wäre ich längst lebenslang drin.

naja, ich find die aktion witzig:D

Reaktionen
0
Wie alt seid ihr ?

Die Freundin hat ja nen echten Glücksgriff getätigt, wenn ihr eigener Freund es sogar noch lustig findet, wenn sie sich erschreckt und ne halbe Stunde heult.

Könnte ja was Schlimmes in ihrer Kindheit vorgefallen sein, dass sie auf solche Sachen so sensibel reagiert.

Reaktionen
0
trottel.

sowas kann hart ins auge gehen, wenn sie wirklich extrem heulanfälle bekommen hat. ich mein sich kurz erschrecken und mal schreien np..aber wenn sie deswegen flennt...du hast glück wenn das sich nich weiter auf sie auswirkt

Reaktionen
273
Original geschrieben von JounSn
Und heute hatte ich noch eine bessere Idee, ich wusste nämlich dass sie mit ihrem Freund wo ist und ich wusste wann sie heimehen, deshalb hab ich ne Scream maske aufgesetzt und mich aufm weg versteckt^^.

Hast du kein eigenes leben? :eek3:

Kannst ja echt froh sein, dass dein kumpel so ne pussy ist und dir nicht direkt die fresse zu muß gefickt hat als du maskiert aus dem bussch gesprungen bist...

Reaktionen
0
Re: Re: Kann da was passieren?

Original geschrieben von Outsider23

Hast du kein eigenes leben? :eek3:

Kannst ja echt froh sein, dass dein kumpel so ne pussy ist und dir nicht direkt die fresse zu muß gefickt hat als du maskiert aus dem bussch gesprungen bist...

obwohl du seit der Analgeschichte eher zu den unsympatichen PErsonen :angel: hier gehörst ( persönliche Meinung ) , muss ich dich hart rautieren :elefant:

Reaktionen
195
Erschreck sie einfach noch mal. Minus mal Minus gibt Plus.

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
6
Vor Gericht mit Scream Maske erscheinen und die Sache ist gebongt.

Reaktionen
0
rofl, was rennen hier nur wieder für Weltverbesserer rum t_t

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Original geschrieben von haschischtasche
wenn du nicht gerade mit nem richter, welcher das ganze als arge belaestigung oder gar koerperverletzung ansieht, tierisches pech hast, nein.

jup
psycho Frau!

Yannic

Guest
Anscheinend ist die Allgemeinheit hier der Meinung, dass ein kleiner Spaß Grund genug ist seinem Kumpel eine reinzuhauen bzw. diesen zu verklagen. Auch wenn die Aktion ziemlich kindisch und fies war, ist das doch ein bisschen übertrieben darauf so abzugehen. Meint ihr nicht? Find die ganze Sache eigentlich recht lustig, aber ich glaube als Freund des TE wäre ich ziemlich genervt, wenn ich mich dann erstmal ne halbe Stunde um meine Freundin kümmern muss, weil diese heult.

Reaktionen
0
warum um sie kümmern? wer wegen sowas ne halbe stunde heult is selbst schuld.

Yannic

Guest
Naja, wenn meine Freundin neben mir steht und scheinbar so fertig ist, dass sie eine halbe Stunde heulen muss, dann kümmere ich mich jedenfalls um sie. Auch wenn ich den Grund warum sie heult für einen dämlichen halte. Und sie soll selbst Schuld haben? Es ist ja nicht so, dass hinter so einem Emotionsausbruch eine bewusste Entscheidung stünde. Fände es da schon ziemlich beschissen einfach nichts zu tun. Aber meinen Kumpel deswegen jetzt übelst fertig machen, weil er einen Spaß gemacht hat, käme mir nicht in den Sinn.

Reaktionen
0
nett
sag mal versteckst du dich auch manchmal mit Sturmmaske beim Ausgang einer Vergewaltigungs Selbsthilfegruppe, greifst ner Frau von hinten an den Po und läufst davon?

Reaktionen
0
das hat ueberhaupt nix mit moralapostel zu tun
wenn man nen kumpel erschreckt, mit dem man sowas schon oefters gemacht hat und mit dem man sowieso eigentlich ganz dicke is usw
dann is das ein geiler scherz und man kann evtl auch bisschen krassere aktionen bringen
aber so ein junges madel (egal ob schlampe, tussi oder whatever) erschrecken is einfach nur armselig
meine meinung, muss keiner teilen :>

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeLLsHInE
seit wann gibts hier so viele moralaposteln ??

Wenn du weisst, das jemand allergisch auf Bienenstiche reagiert laesst du auch nen Schwarm in seinem Zimmer aus, nich wahr?
Sorry, aber wenn ich schon weiss, dass mein "Scherz" einfach ziemlich scheisse fuer jemanden endet dann lass ichs halt mal lieber.

Reaktionen
0
Das ist doch das beste was ihr passieren konnte.
So Psychomenschen brauchen auch mal ein Erweckungserlebnis, vielleicht kommt sie jetzt auf ihr Leben klar.

Reaktionen
0
Jounsondingsbums..der TE isn Spast und ein supertoller Freund :8[:

p.s. lol - dein kumpel sollte dir mal richtig die fresse zermöbeln

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeLLsHInE
seit wann gibts hier so viele moralaposteln ??

Ach, ich glaube wir lachen erstmal alle kräftig und sagen dann aus pädagogischen Gründen, wie böse das ist.

Reaktionen
0
Jemanden auflauern zum erschrecken find ich ja schon ziemlich seltsam. o.o

Aber wegen sowas ne halbe Stunde heulen ist noch seltsamer.

Kann solche Weiber irg.wie nicht mehr ab. Einmal in eine Borderlinerin verliebt zu sein war schlimm genug. x-x

Oben