• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kampf der e-sport titel bei giga!

Reaktionen
0
ui in 30sekunden kann man bestimmt die bw community vorstellen o_O
aber nen versuch ists wert ^^

Reaktionen
8
So erleben wir eSportler, trotz einer gleichen Grund-Intention, stets einen Kampf der persönlich-favorisierten Game-Community, mit einer anderen. So mögen "Worms-Spieler" keine "Counter-Striker", weil es lediglich stupides Geballer darstellt. Natürlich besitzt der allgemeine "Warcraft 3: The Frozen Throne"-Spieler wesentlich mehr Micro-Managment als der "StarCraft: Broodwar"-Spieler, usw...

Die wollen uns wohl provozieren...
:motz::motz::motz::motz:

Fp85-JuLeS

Guest
budi liebt broodwar!
das hat er bestimmt extra gemacht um uns zu stacheln, da auch mitzumachen :)

Reaktionen
0
Um die Qualität zu optimieren, könnte man ja erstmal über den Inhalt brainstormen und es dann eine Voice-Koryphäe wie Grummel umsetzen lassen ;)

Reaktionen
0
Grummel ist lustig, ob er in ner Argumentation gut ist, is ne ganz andere Frage. Das heißt natürlich nicht, dass ich glaube er könnte das nich, aber casten und argumentieren sind zwei Paar Schuhe.
Der Gewinner für BW sollte auf jeden Fall gut unterstützt werden, auch wenn solche Diskussionen eh sinnlos sind

Reaktionen
0
ja, ich kann zwar ganz gut argumentieren aber das können andere auch wir können ja einfach alle die wollen machen lassen.

Reaktionen
0
sachmal lässt du andere an deinen acc oder machst du dich über uns im deu-1 lustig? :|

Reaktionen
0
wo mach ich denn mich lustig über deu-1 :confused:
falls das so rübergekommen ist tut es mir leid war nicht so geplant :8[:

Reaktionen
0
30 sek wären mir auch überhaupt nicht genug, da kann man doch nur so allgemeinse blabla loslassen

viel mehr würde ich penibel genau jedes andere game auseinander nehmen und aufzeigen warum bw mehr skill braucht als der rest, das ganze untermauert mit einem boxer 1st person vod+maus+tasta

das problem bei sowas ist aber immer, ein csler hat im seltenstem falle jemals einen anständigen action shooter über lange zeit gezockt und wird jemals einsehen warum q3 mehr skill braucht und rts sind für ihn eh nur dummes rumgecklicke

genau so kennt der groß teil der wc3ler kein bw

alle geminsam deffinieren esports nach dem bissel was sie von giga, cs und wc3 kennen, ohne jemals 120.000 jubelnde bw fans gesehen zu haben

30 sek sind für falmes und oberflächliche aussagen gut, aber nicht dafür um einem verbissenem csler oder wc3ler die vorzüge von q3 oder bw beizubringen

Reaktionen
0
Und die meisten bei Warcraft die Starcraft aktiv gespielt hatten finden Bw>Wc3...
Schickt denen keine Kommentare sondern 30 sek Ogn Starleaguegekreische

Reaktionen
0
Original geschrieben von mR.Sephiroth
Und die meisten bei Warcraft die Starcraft aktiv gespielt hatten finden Bw>Wc3...
Schickt denen keine Kommentare sondern 30 sek Ogn Starleaguegekreische

jep:D jetzt noch gewusst wie man sauber sounds aus einem wm file rausschneidet, wäre das die idee, so ein schrei sagt mehr als million worte

die die jemals bw aktiv gezockt haben, für die ist das game immer noch >all aber der großteil der wc3 scene besteht nunmal nicht aus ex bw gamern

Reaktionen
0
Meine Güte, es geht hier nicht um Argumentation oder darum, einem verbissenen WC3ler irgendwas 'rüberzubringen (wieso auch, sein Spiel macht ihm halt fun), sondern bei dem 30-sek-Format einfach darum, kreativ und witzig zu sein.

Reaktionen
0
Original geschrieben von daarkside
jep:D jetzt noch gewusst wie man sauber sounds aus einem wm file rausschneidet, wäre das die idee, so ein schrei sagt mehr als million worte
mit virtual dub kannst du die audiospur als wav extrahieren und dann eben weiterbearbeiten... wobei es schreie allein natürlich nicht bringen also zumindest einige einleitende worte sollten rein 8[

Reaktionen
0
optimal wäre natürlich wenn sie auch bilder/videos nehmen würden

weil das panorama bild von sonem skyleague final+schreie ist natürlich extra hardcore^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Meine Güte, es geht hier nicht um Argumentation oder darum, einem verbissenen WC3ler irgendwas 'rüberzubringen (wieso auch, sein Spiel macht ihm halt fun), sondern bei dem 30-sek-Format einfach darum, kreativ und witzig zu sein.
stell bitte nicht daarksides lebensinn in frage.

das mit den kor-kommentator find ich net richte schöne idee. es gab doch mal so nen boxerrush wo die mods voll abgingen hab aber leider das vod nicht mehr.
Kümmert sich da jmd darum?

Reaktionen
1
Würde das Chojja vs Reach nehmen.. wo die so abgehen, wie er 20 devouvers mealstromed und alle kickt. Oder das von Nal_rA vs GoodFriend. Da gehen sie auch schön ab ;D

Reaktionen
0
ich werde mal anfragen bei giga ob wir denen das schicken können als unser mp3 . ich find die genial voll gut :cool:

Reaktionen
0
Das kommt aber nur mit dem Video-Material dazu gut, oder?
Und das sollen ja reine Audio-Szene sein.
Aber nachfragen kostet nix^^

Reaktionen
0
30 Sec?rofl. Über Bw könnte man da mindestens ne halbe Stunde einplanen, um da die grundsätzlichen dinge rüberzubringen.

aFrI_

Guest
hat noch wer die gutenacht geschichte? ^^

die is zwar laenger, aber wayne :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von iV.gRuMMeL
ich werde mal anfragen bei giga ob wir denen das schicken können als unser mp3 . ich find die genial voll gut :cool:
warum nachfragen? einfach machen! kann mir jmd nen prog sagen womit ich wmf in mp3s umwandeln kann?
es ist auch nicht so dass "wir" nur ein mp3 einschicken könne sondern jeder eins.

phil du hast recht die devourerszene ist richtig schön vom sound her und dauert auch ca. 30 sec.

afri ich glaub die is iner filebase aber ich bin zu faul nachzugucken:\

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

stell bitte nicht daarksides lebensinn in frage.

das mit den kor-kommentator find ich net richte schöne idee. es gab doch mal so nen boxerrush wo die mods voll abgingen hab aber leider das vod nicht mehr.
Kümmert sich da jmd darum?

ich hab es, wer interesse hat soll ich im icq melden

(fahre aber morgen früh bis samstag weg 8[

Oben