Kampange Schwierigkeitsgrad Spielgeschwindigkeit

Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Hab gerade Kampange angefangen und auf normal kams mir sau langsam vor.. hab dann auf hard gestellt und war schneller.. aber hat irgendwer plan ob auf hard fastest ist oder muss man dafür insane zocken? ;)

allen viel spaß beim zocken :D
 
Mitglied seit
13.02.2002
Beiträge
1.642
Reaktionen
0
Also nach 3 Missionen auf Hard find ich es einfach ok so. Aber ja, es scheint die Bauzeiten scheinen mir normal, sicher bin ich nicht.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
Bei mir war der Speed am Anfang auf schnell normal ist aber schneller.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Habs atm auf Hard und Fast. Mal sehen was das gibt.
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
btw habs jetzt gesehen bzw kumpel hats mir gesagt.. wenn du in einer mission bist, kannste in optionen gamespeed hochstellen.
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Ich habs auch erstmal auf 'Faster' gestellt, kam mir schon sehr langsam vor. Und ja, geht im Spiel in den Optionen.. ich spiel aber nur auf 'Normal' :)
 
Mitglied seit
23.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
also nochmal für dumme:

kann ich die geschwindigkeit unabhängig von der schwierigkeit einstellen?
ich bekomm hier gleich durchfall auf normal mit diesem ultra slow mode
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Ich habe mit "Schwer" begonnen und Speed ist flott. Hab's aber noch nicht nachgeschaut. Ich vermute aber, dass es eine schnelle oder gar schnellste Stufe ist, da auch bei der Beschreibung "StarCraft-Veteranen" erwähnt wurden. :D
 
Mitglied seit
28.01.2001
Beiträge
894
Reaktionen
0
Ort
Hessen
Ja, in den Gameoptionen.. ich glaub unter Gameplay unten rechts ist Spielgeschwindigkeit - hab ich auch vorhin gemacht auf Normal von 'Normal' auf 'Schneller'
 
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wien
habs direkt auf brutal angefangen und bis dato nichts dergleichen festgestellt, dass es langsam is..

weiß jemand, in wie fern sich die schwierigkeitsgrade voneinander unterscheiden? mehr gegnerwaves / upgrades / units? oder widrigere startbedingungen für den spieler?

knackig ists schon, vorallem die zerg-überlebensmission auf die sekunde überlebt, aber keine chance auf die achievements.. (x hatches killen / nebenziele erfüllen)
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
Also ich hab auf Hard begonnen und dort ist dann Gamespeed fast das niedrigste was geht.
Dafür das ichs Jahre nich gespielt hab konnt ich grad noch die 3 Teams befreien und hab doch recht gut überlebt den riesen Schlusszerg (oben mit Bunkern eingeigelt)

aber knackig allemal.

Noch ne andere (wohl noobige Frage):

Nach Mission 3 kann ich ja erstmals im Arsenal Upgrades kaufen - wirken die gekauften dann auch schon auf Missionen die ich wiederholen will um bestimmte Achivements nachzuholen?
 
Mitglied seit
24.07.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
habs direkt auf brutal angefangen und bis dato nichts dergleichen festgestellt, dass es langsam is..

weiß jemand, in wie fern sich die schwierigkeitsgrade voneinander unterscheiden? mehr gegnerwaves / upgrades / units? oder widrigere startbedingungen für den spieler?

knackig ists schon, vorallem die zerg-überlebensmission auf die sekunde überlebt, aber keine chance auf die achievements.. (x hatches killen / nebenziele erfüllen)

Hattest auf Ultra auch 20 min Countdown, vll unterscheidet sich ja sogar das?
 
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Wien
Hattest auf Ultra auch 20 min Countdown, vll unterscheidet sich ja sogar das?

waren auch 20 min, ja..

Nach Mission 3 kann ich ja erstmals im Arsenal Upgrades kaufen - wirken die gekauften dann auch schon auf Missionen die ich wiederholen will um bestimmte Achivements nachzuholen?

ich meine, irgendwo gelesen zu haben, dass das gehen soll, ja..
 
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
283
Reaktionen
0
Ort
Berlin natürlich
Ich spiel es auf normal, habe aber gleich den speed auf faster gestellt.
der höchste schwierigkeitsgrad ist aufzuhören mit den missionen :O
 
Mitglied seit
03.10.2002
Beiträge
173
Reaktionen
0
Bisher spiel ich auf normal,fast werde aber auf hard,fast erhöhen. Macht das Spiel einfach spannender :D.
 
Oben