Kampange-Schiffsmenu

Reaktionen
0
Ich habe mal ne Frage, und zwar habe ich die Kampagne durchgespielt und will jetut alles auf brutal durchspielen, mein problem ist aber das ich nicht mehr ins Schiffmenu komme, somit Credits etc nicht ausgeben kann.

Es gibt keinen menüpunkt und ich komme egal wie immer nur auf diesen Screen:

http://img809.imageshack.us/i/sanstitredi.jpg/

Hilfe?^^

danke ;)

Reaktionen
0
Hä, was? Du musst einfach eine (ganz) neue Kampagne anfangen...

(nur wenn du das tust, bekommst du auch alle Achievements; über das Mission - auswählen - Dings innerhalb der Kampagne bekommst du nämlich nicht alle (die "Liberty-Kampagne-Brutal-Durchspieler"-Achievements z.B. nicht)).

Reaktionen
0
wie kommst du den auf diesen screen? dann musste doch aus mar sara sein oder?....

also und da kannste unten im menü noch die credits ausgeben falls du welche hast....

Reaktionen
459
Nach einer Kampagne kannst du nur noch die Missionen über das Archiv machen, so wie du es als Screen gepostet hast. Credits kannst du nach einer vollendeten Kampagne nicht mehr ausgeben. Du kommst also nicht mehr ins Schiffsmenü zurück!

Erfolge gehen aber IMMER, ob über die Kampagne oder das Archiv, und zwar ausnahmslos. Phoenix3 hat da Unrecht, die von ihm erwähnten "Liberty-Kampagne-Brutal-Durchspieler"-Achievements" gehen sowohl während der Kampagne als auch außerhalb. Ist alles gepatcht worden.

Reaktionen
0
ja natürlich, heißt ja auch brutal durchgespielt^^

Reaktionen
0
also wenn du alle missionen auf brutal machen willst, dann musste natuerlich nochmal neu anfangen
gibt halt auch 3 oder 4 ? missionen, bei denen du dich fuer a oder b entscheiden musst, die musste dann halt dementsprechend auch beide auf brutal absolvieren um alles zu haben.

Reaktionen
0
also wenn du alle missionen auf brutal machen willst, dann musste natuerlich nochmal neu anfangen
gibt halt auch 3 oder 4 ? missionen, bei denen du dich fuer a oder b entscheiden musst, die musste dann halt dementsprechend auch beide auf brutal absolvieren um alles zu haben.

3 sind es und man kann die Alternative dann ohne Probleme im Archive nachspielen (hab ich vor der letzten Mission gemacht). Du musst nur aufpassen das du vor Char alle Missionen bis auf die 3 Alternativen gespielt hast denn sonst sind nicht alle im Archive.

mfg

Chris

Reaktionen
0
Solange es in Patch 1.2 nicht geändert und nichts dazu in den Patchnotes gesagt wurde, kann man noch immer alle Achievements nachträglich aus dem Archiv kriegen, auch nach dem Durchspielen, außer du kriegst den Bug, dass dein 5er/10/15er/20er/25er-Achievement nicht mehr weiterzählt. Dann kann der Neustart der kompletten Kampagne helfen, ist aber nicht unbedingt nötig.

Man kann (Patch 1.2 vorweggenommen, ich habe es am 10.01. geholt), über das Archiv ohne Probleme "Brutal: Completionist" + Kerrigan-Bild kriegen, einschließlich der 3 Alternativmissionen, die auftauchen, sobald man eine der Alternativen erfolgreich durchgespielt hast.
Vielleicht wird das ganze Problem ja endlich in 1.3 gelöst, wenn die Xer-Achievement mit dem Completionist zusammengelegt werden, aber leider, Spielen über das Archiv ist extrem buggy, verglichen mit dem Rest der Kampagne.

Oben