Kampange beenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
28.02.2008
Beiträge
152
Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem: Das Achievment Kampange beendet usw. bekomme ich. Dennoch wird in meinem Einzelspieler Modus immernoch die Mission Alles oder nichts angezeigt und 25 von 26 Missionen abgeschlossen. Ich habe alle Missionen gespielt, auch Bunusmission und Missionsalternativen. Wie bekomme ich diese Anzeige, dass ich die Kampange durch habe?

Habe schonmal nen Screenshot davon gesehen. Was muss man also machen um 26 von 26 Missionen zu bekommen? :nervous:
 
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
275
Reaktionen
0
Ich habe folgendes Problem: Das Achievment Kampange beendet usw. bekomme ich. Dennoch wird in meinem Einzelspieler Modus immernoch die Mission Alles oder nichts angezeigt und 25 von 26 Missionen abgeschlossen. Ich habe alle Missionen gespielt, auch Bunusmission und Missionsalternativen. Wie bekomme ich diese Anzeige, dass ich die Kampange durch habe?

Habe schonmal nen Screenshot davon gesehen. Was muss man also machen um 26 von 26 Missionen zu bekommen? :nervous:

könnte ganz einfach ein bug sein. viele leute (ich auch) haben probleme damit bestimmte achievements angerechnet zu bekommen. ich wüsste auch leider nicht was man dagegen machen sollte ausser warten dass sie vllt doch noch angerechnet werden oder versuchen es nochmal zu machen.
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
sufu, istn bug
(meine mich dunkel dran zu erinnern dasses was mit derdeutschen version zu tun hat)
da es den thread alle 2 tage gibt is hier mal zu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben