Kampagnen-Forum

Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
1.235
Reaktionen
0
Mir fällt die letzten Tage auf, dass es sowohl im Strategie-Forum als auch im allgemeinen Forum mehrere Threads zu einzelnen Missionen oder anderen Fragen bezüglich der Kampagne gibt.
Ich glaube, dass diese Threads nicht so recht ins Strategie-Forum passen und auch im Allgemeinen nicht so gut aufgehoben sind.

Könnte man nicht der Übersichtlichkeit willen ein Forum für die Kampagne einrichten? Das könnte auch für die neuen User hilfreich sein, die auf diese Seite stoßen weil sie nicht in der Kampagne weiterkommen oder sowas. Ein Klick aufs Unterforum und alle Informationen sind sofort präsent.
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
nur für diese 29 (?) missionen ein extra unterforum zu erstellen kommt mir übertrieben vor...
die diskussion der kampagne kommt ja im geschichte-forum zur geltung
denke dass in ein paar tagen/wochen eh walkthroughs produziert werden und fände es sinnvoller diese auf der hauptseite unterzubringen...
können ja auch spoilertechnisch unterteilt werden in "allgemeine tipps" und "komplettlösung"
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
24 und die schaft man sogar als 0-5 versager auf schwer OHNE jegliches progblem...
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
das sollte man nicht pauschalisiern, gibt auch anfänger ;)
 
Oben