Kampagnen-Erfolge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Trier
Hallo Gemeinde,

ich bin derzeit dabei, alle Erfolge der Kampagne zu erreichen.

Meine Frage nun: Wenn ich ein Savegame lade (z.B. vor Entscheidungsmissionen) sind dann alle Erfolge weg oder werden diese gespeichert?

Danke Gruß Björn
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
Die Erfolge sind Online in deinem Battlenet Account gespeichert. Also auch nach Neuinstallation noch alles da.
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Soweit ich das letztens festgestellt habe: Die alternativen der Entscheidungsmissionen sind nach Abschluss übers Missionsarchiv spielbar.

Habe auch sinnlos vor den Entscheidungen gespeichert und micht danach gewundert, als das Missionsarchiv mir wie selbstverständlich beide Missionen zum spielen anbot O.o
Es schadet zwar nicht, sicherheitshalber vorher zu speichern, aber scheinbar hat Blizz sich gedacht, dass sie Spieler nicht damit belästigen wollen wegen ein paar Entscheidungen die ganze Kampagne zu wiederholen.
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Jepp, es ist definitiv so, dass Erfolge gespeichert werden, sobald sie erreicht sind, es sei denn, Bnet stürzt währenddessen ab...

P.S.: Ich meine mich zu erinnern, dass das Thema bereits mehrfach behandelt wurde bei Achievement How To's, Feedback o.a.
Also nächstes mal vllt die SuFu versuchen -.-
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
23
Reaktionen
0
Ort
Trier
Okay Danke für die Antworten.

Und @d3struct0r:

Ich war mir sicher das dieses Thema bestimmt schon behandelt wurde. Allerdings hatte ich keine Anhaltspunkte unter welchen Begriffen ich diese Threads durch die SuFu ausfindig gemacht werden könnten.

So long

Björn
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
War ja au net böse gemeint ;) Try something... Sag mir nich, du überlegst nur 2 sek und sagst dir dann, "mir fällt nix ein, neuer Thread"... Is nich immer einfach aber man muss halt bissl was ausprobiern un wenns nach 3, 4, 5 Versuchen immer noch keinen Erfolg gibt, was soll's... Ich entnehm der Aussage aber, dass es nich dazu kam.

Dennoch kein Vorwurf, ich bin ja auch kein Admin...

Sry for Spam, Spam, Spam and Spam, with Spam (and OT)
Als Entschädigung:
http://www.youtube.com/watch?v=anwy2MPT5RE

vg
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Aber ein kleinen Tipp kann ich dir geben wenn du alle Erfolge machen möchtest:
Wenig Geld ausgeben und zum Schluss speichern, dann der Reihe nach für die Erfolge kaufen und wieder laden und wieder kaufen.
 
Mitglied seit
14.08.2010
Beiträge
73
Reaktionen
0
Aber ein kleinen Tipp kann ich dir geben wenn du alle Erfolge machen möchtest:
Wenig Geld ausgeben und zum Schluss speichern, dann der Reihe nach für die Erfolge kaufen und wieder laden und wieder kaufen.

Kann leider die Message no ni ganz verstehen... Sind damit die Upgrades gemeint, die durch Credits zu erwerben sind?
 
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
733
Reaktionen
0
Okay Danke für die Antworten.

Und @d3struct0r:

Ich war mir sicher das dieses Thema bestimmt schon behandelt wurde. Allerdings hatte ich keine Anhaltspunkte unter welchen Begriffen ich diese Threads durch die SuFu ausfindig gemacht werden könnten.

So long

Björn

nun "achievements" wäre naheliegend

und dicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben