Kampagne wurde nach beendigung nicht angerechnet

Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Hallo zusammen :wave:

Ich habe ein Problem mit Starcraft 2, ich habe die Wings of Liberty Kapagne abgeschlosse aber es wurde mir nicht angerechnet.

der blizz. Kundensupport war auch wenig hilfreich:
vielen Dank für Ihre Informationen zu einem möglichen Fehler in StarCraft II.

Wir würden Sie bitten, alle Fehler, auf die Sie in StarCraft II stoßen, im entsprechenden "Bug Report"-Forum zu posten: http://eu.battle.net/sc2/de/forum

Wir können Ihnen zwar nicht zusichern, dass jeder Beitrag von einem Blizzard-Mitarbeiter beantwortet wird, möchten Ihnen jedoch versichern, dass wir alle gemeldeten Fehler mit der gebotenen Sorgfalt überprüfen.
Sollten Sie weitere Fragen oder technische Probleme haben, zögern Sie nicht uns erneut zu kontaktieren.


Wisst ihr vieleicht was ich tun kann das die Kapagne angerechnet wird? Wenn möglich ohne erneutes durchspielen...

Danke im voraus :)
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Ich denke nicht dass sich da was machen lässt. Ausserdem, du müsstest doch eh nur die letzte Mission spielen oder?
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
Hmm hast du die kampagne vllt offline durchgespielt? bzw. war dein inet zwischendurch mal weg ?
bzw. was meinste denn mit angerechnet?
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich war immer online und die letzte Mission hab ich schon 2 mal gemacht.

Angerechnet im Sinne von letze mission beendet aber im Menü steht das ich die Kampagne noch nicht beendet habe :stupid:
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
hmm aber erfolge und so haste bekommen ? wenn ja dann weiß ich auch nicht :D
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Nein, erfolge hab ich seit der Char auswahl nicht bekommen, hab mich für die Plattform entschiden.

Dass hat mich auch extrem gewundert...
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
313
Reaktionen
0
Das ist ein bekannter Bug... denn hat auch mein Kumpel, zur Not müsst ihr bis zum nächten Patch warten...
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Joa, habs gleiche Problem.. Nur das ich wieder 4-5 Missionen nach hinten geschickt wurde... danke.. Und beim 2ten versuch es wieder nach der 2ten Mission abgebrochen wurde.. JiPPi :doh:
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich würde sagen Geduld und Hoffen ;)

Danke für die schnelle Hilfe :)
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
hast du zufällig terribleterribledamage oder einen andern Cheat verwendet? Dann gibt es nämlich keine Erfolge mehr.
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
rine dann war aber dein inet für die 4-5 missionen down ... das spiel speichert in dem zeitraum dann einfach nicht
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Das gleiche Problem habe ich auch. Allerdings war es bei mir so, dass ich nachdem ich die letzte Mission gespielt hatte und bereits nach dem letzten Cinematic und den Credits wieder im Menü war, mein PC abstürzte...
In den Erfolgen habe ich die Kampagne abgeschlossen, doch wenn ich auf Einzelspieler klicke, steht als letzte Mission "Zwischen Himmel und Hölle" (die Vorletzte Mission, bei der man die Zerg-Flugbasis zerstört). Wenn ich von da an nochmal durchspiele ändert sich nichts.
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Najo kann auch zufall sein.. das es beim 2ten ma auch wieder abgebrochen wurde... (hab keine cheats benutzt)
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
hast du zufällig terribleterribledamage oder einen andern Cheat verwendet? Dann gibt es nämlich keine Erfolge mehr.

Nein, aber wenn jemand cheatet wieso wird dann die Kampagne nicht als beendet anerkannt? o_O

Und allgemeine frage: Wenn man gecheatet hat wo muss man anfangen damit man alle erfolge bekommt? Die mision neu machen an der man gecheatet hat oderso?
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
naja das hat ich auch das es dann bei zwischen himmel und hölle stecken bleibt aber erfloge bekam ich ja davon ab xDD naja ich zocks halt auf brutal durch :D
 
Mitglied seit
29.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
naja das hat ich auch das es dann bei zwischen himmel und hölle stecken bleibt aber erfloge bekam ich ja davon ab xDD naja ich zocks halt auf brutal durch

Heißt du hast gecheatet aber die Kampagne zählt trotzdem als abgeschlossen?
 
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
29
Reaktionen
0
lol ich hab nicht gecheatet oO
habs auf schwer durchgezockt OHNE cheats
 
Mitglied seit
01.09.2007
Beiträge
101
Reaktionen
0
Was passiert wenn man einmal nen Cheat in ner Mission genutzt hat, sind dann alle darauffolgenden Achievements auch nicht erreichbar? (hab nur gecheater weils mal wieder nachem beenden der Mission SC2 abgestürtzt ist und ich wirklich keine lust hatte das 3. mal die Mission zu vollenden....) Wenn nein kann man eigentlich die Kampagne von vorne nochmal neu starten?
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ich habs mehrfach durchgespielt und beim "Kampagne fortsetzen" (damit man zum Missionsarchiv kommt) komm ich nur wieder in die letzte Mission^_- der letzte Autosave, nix zu machen^^
 
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
3
Reaktionen
0
Jemand vllt schon paar neue Infos? Bei mir dasselbe: Durchgespielt, Credits geschaut, Achievment bekommen. Danach im steht "Einzelspielermenü" trotzdem nur 25 abgeschlossene Missionen und beim fortsetzen startets wieder vom letzten autosave-punkt in der letzten Mission. :/
 
Mitglied seit
09.07.2001
Beiträge
164
Reaktionen
0
es gibt sicher 100 threads in denen sich leute beschweren, aber ich muss mir hier einmal luft machen:

die kampagne an sich ist total super, aber diese archievement und secret mission scheisse kotzt mich TOTAL an. Ich bin bei der letzten mission und muss feststellen dass ich das ein oder andere nciht perfekt erforscht habe. nun ist die letzte mission statt "extrem schwer" eher "ziemlich unmoeglich". Ich habe die secret mission uebersehen und las nun erst im forum, wo es sie zu finden gibt. Okay schade, aber dass ich die nicht nachtraeglich finden und erledigen kann ist ne sauerei. ich werde also beides mitsavegametricks erledigen:

1. gehe in einen alten spielstand IN der mission in der man die secret mission freischaltet. Die Spielstaende findet man unter user/NAME/documents/starcraft II/accounts/NUMBER/NUMBER/saves, oeffnen durch doppelklick.
2. Hole den Gegenstand und speichere wieder ab
3. Diesmal ist der Spielstand unter user/NAME/documents/starcraft II/saves gespeichert, verschiebe den spielstand in den unter 1. genannten ordner
4. verlasse die mission und gehe online, lade den spielstand
5. beende die mission und spiele nun die secret mission. alle archievements die man erledigt zaehlen...

aber ich meine: wieso ist das ueberhaupt noetig? ich spiele die ganze scheisse auf brutal durch und stelle fest dass einige siege nicht zaehlen weil ich (wegen einem bug seitens blizzard) ein paar offline spielen musste und muss die nun nachhole fuer das kerrigan pic. Ausserdem komme ich nicht an die Secret Mission und die letzte Mission ist mit meinem Forschungsstand unschaffbar. Ich glaube ich besorge mir ein Safegame mit dem richtigen Forschungsstand und mach es damit...
 
Oben