- Reaktionen
- 0
Hallo, ich habe einige Fragen zu dem Kampangensystem von SC2.
Also folgende Situation:
Ich Spiele auf Schwer "Der Ausbruch" mit nova durch.
Erhalte die 125.000 Credits + 50.000 Bonus.
So nun kaufe ich mir von dem Geld Upgrades im Arsenal.
Da mir aber noch ein Erfolg auf Normal fehlt spiele ich die Kampagne erneut mit Tosh.
Meine Frage: Was passiert nun wenn ich die Kampange durchgespielt habe???
Kann ich in Zukunft nurnoch Phantome(Toshs Einheiten) bauen oder nurnoch Ghosts(Novas Einheiten)?
Und was passiert wenn ich es mit Tosh durchgeschafft habe?
Bekomme ich nochmal 125.000?
Und was ist mit den 50.000 Bonus? wenn ich den Bonus (falls es den gibt) in der Tosh kampagne nicht erreiche, bekomme ich die 50.000 dann abgezogen?
Wenn ja was ist wenn ich mir davon schon was gekauft habe???
Andere Mission gleiche Frage:
Ich Spiele irgendeine Mission durch und erhalte z.b. + 3 Forschung(mal egal ob Protoss oder Zerg) und klettere damit von 22 auf 25.
Dann spiele ich die selbe Mission nochmal(wegen fehlendem erfolg) und sammle diesmal aber keine Forschung.
Was passiert nun, also wieviel Forschung habe ich? 22 oder 25?
Wenn ich bei 22 bin, was passiert mit dem Upgrade dass ich bei 25 freigeschaltet habe??
Nehmen wir an ich hätte nochmal 3 Forschung geholt wäre ich dann bei 28?
mfg mac
Also folgende Situation:
Ich Spiele auf Schwer "Der Ausbruch" mit nova durch.
Erhalte die 125.000 Credits + 50.000 Bonus.
So nun kaufe ich mir von dem Geld Upgrades im Arsenal.
Da mir aber noch ein Erfolg auf Normal fehlt spiele ich die Kampagne erneut mit Tosh.
Meine Frage: Was passiert nun wenn ich die Kampange durchgespielt habe???
Kann ich in Zukunft nurnoch Phantome(Toshs Einheiten) bauen oder nurnoch Ghosts(Novas Einheiten)?
Und was passiert wenn ich es mit Tosh durchgeschafft habe?
Bekomme ich nochmal 125.000?
Und was ist mit den 50.000 Bonus? wenn ich den Bonus (falls es den gibt) in der Tosh kampagne nicht erreiche, bekomme ich die 50.000 dann abgezogen?
Wenn ja was ist wenn ich mir davon schon was gekauft habe???
Andere Mission gleiche Frage:
Ich Spiele irgendeine Mission durch und erhalte z.b. + 3 Forschung(mal egal ob Protoss oder Zerg) und klettere damit von 22 auf 25.
Dann spiele ich die selbe Mission nochmal(wegen fehlendem erfolg) und sammle diesmal aber keine Forschung.
Was passiert nun, also wieviel Forschung habe ich? 22 oder 25?
Wenn ich bei 22 bin, was passiert mit dem Upgrade dass ich bei 25 freigeschaltet habe??
Nehmen wir an ich hätte nochmal 3 Forschung geholt wäre ich dann bei 28?
mfg mac