Kampagne schließt nicht ab...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Nachdem ich beim Erlangen des Phantomportraits ziemlich gescheitert bin, wollte ich wenigstens ein paar Kampagnenerfolge machen... Doch da fiel mir auf, dass der die nicht als beendet markiert hat, obwohl ich damit fertig war. Nun gut, das war mir schon gestern aufgefallen, aber dagegen wollte ich jetzt etwas tun. Also habe ich gedacht "Hm, bestimmt einfach irgendwas falsches weggedrückt oder so" und das ganze letzte Level noch mal geklappt. Dann auf Kampagne fortsetzen gedrückt, nachdem der Abspann durchgelaufen war, und "WTF?!" ich starte wieder beim letzten Level... Aber da kann man ja nicht auf das Missionsarchiv zugreifen. Handelt es sich also um einen Bug? Oder stelle ich mich einfach nur saudämlich an?

P.S.: SuFu hat nicht geholfen, also dass mir damit ja keiner kommt... Habe schon versucht, die Kampagne mehrmals noch mal zu beenden... Bei 99.8% abgespeichert... 3 mal beendet und neu geladen, aber es hilft nichts -.-
 
Mitglied seit
16.02.2007
Beiträge
116
Reaktionen
0
kam der abspann und alles? und was passiert genau wenn du auf kampagne fortsetzen klickst? wird dann die All In level geladen?
 

General Mengsk

Chefredakteur
Mitglied seit
23.07.2002
Beiträge
11.835
Reaktionen
12
Website
www.instarcraft.de
Ist ein bekannter Bug, der offenbar nur in der deutschen Version auftritt. Nach dem Absolvieren landet man bei "Kampagne fortsetzen" wieder beim letzten Autosave in der letzten Mission. Gibts auch schon Themen zu, such z.B. nach "Kampagne beendet" oder "Kampagne Battle.Net", denn es geht ja um die Anzeige im Bnet. Deine Erfolge für das Durchspielen der Kampagne kriegst du aber trotzdem.

Wenn du Partien/Erfolge nachholen willst, nimm einen manuellen Speicherstand von vor der letzten Mission und greif dort auf das Archiv zu. Falls du keinen hast, nimm den letzten Autosave aus der vorletzten Mission und speicher manuell sobald du diese absolviert hast.

Ansonsten ist zu, hier z.B. ginge es weiter: http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=192014&highlight=Kampagne+Battle.net
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben