- Reaktionen
- 0
Nachdem ich beim Erlangen des Phantomportraits ziemlich gescheitert bin, wollte ich wenigstens ein paar Kampagnenerfolge machen... Doch da fiel mir auf, dass der die nicht als beendet markiert hat, obwohl ich damit fertig war. Nun gut, das war mir schon gestern aufgefallen, aber dagegen wollte ich jetzt etwas tun. Also habe ich gedacht "Hm, bestimmt einfach irgendwas falsches weggedrückt oder so" und das ganze letzte Level noch mal geklappt. Dann auf Kampagne fortsetzen gedrückt, nachdem der Abspann durchgelaufen war, und "WTF?!" ich starte wieder beim letzten Level... Aber da kann man ja nicht auf das Missionsarchiv zugreifen. Handelt es sich also um einen Bug? Oder stelle ich mich einfach nur saudämlich an?
P.S.: SuFu hat nicht geholfen, also dass mir damit ja keiner kommt... Habe schon versucht, die Kampagne mehrmals noch mal zu beenden... Bei 99.8% abgespeichert... 3 mal beendet und neu geladen, aber es hilft nichts -.-
P.S.: SuFu hat nicht geholfen, also dass mir damit ja keiner kommt... Habe schon versucht, die Kampagne mehrmals noch mal zu beenden... Bei 99.8% abgespeichert... 3 mal beendet und neu geladen, aber es hilft nichts -.-