Kampagne mit M&Ms... was brauch man mehr?

Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
€: Alle Missionen sind abgeschlossen. M&M sind einfach imba^^

Nachdem ich endlich alle Kampagnen Archievements habe (ausser Hurry up its Raid Night und die für Lost Viking), hab ich beschlossen mich an ein eigenes zu machen, und zwar die gesamte Kampagne zu machen und dabei nur Marines, Medics und (in späteren Missionen) eine Transporteinheit zu bauen (Neige im Moment dazu die Medivacs mir zu verbieten und nur den Hercules zuzulassen). Ziel ist die Missionen samt der für Forschung nötigen Missionsziele abzuschließen. Das ganze natürlich auf Brutal (sonst is ja lahm^^)

Bisher hab ich folgende Missionen abgeschlossen:

Liberation Day
The Outlaws
Zero Hour
The Evacuation
Smash and Grab
The Devils Playground
Welcome to the Jungle
Outbreak
The Great Train Robbery
Breakout
Havens Fall
Cutthroat
The Dig
Engine of Destruction
The Moebius Factor
Media Blitz
Piercing the Shroud
Supernova
Maw of the Void YEAH BABY!
Save Haven
The Gates of Hell
Belly of the Beast
Shatter the Skys
All In (Air Version)


Probleme sehe ich mit den Missionen:

The Dig
Engine of Destruction
Maw of the Void

und Natürlich All In.

Meine Frage an alle: Gibts noch wen der das mal versucht hat/will (Ich weiss Day9 macht wohl sowas, daher hab ich die Idee^^), und hat wer tips für die angesprochenen schwierigen Missionen?

Um ehrlich zu sein bin ich mir nicht sicher ob Maw of the Void machbar wird, das is die Mission bei der ich echt nicht weiss wies gehen soll; zwar hat man 3 Kreuzer, aber M&Ms kann man im Feld ja vermutlich knicken... M&Ms sind in der Mission tatsächlich ziemlich schlecht, aber 3 Kreuzer sind 6 Yamato-Guns, damit kommt man langsam voran... man muss die nur SEHR gut Babysitten

All-In ist das einzige was nun noch fehlt, werd mal schauen ob die Luft-Variante mit unmengen Hive-Mind-Emulatoren machbar is.


Hive Mind Emulatoren en Masse machen All-In in der Luft Version selbst mit nur gebauten M&Ms simpel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
40
Reaktionen
0
Ich habe (auf schwer) auch fast alle Missionen mit Marines & Medics gespielt. Wenn der nächste Balance-Patch kommt, betrifft das dann eigentlich auch die Einheiten iin der Kampagne?
 
Mitglied seit
23.11.2005
Beiträge
79
Reaktionen
0
kann ich mir nicht vorstellen, die einheiten sind ja jetzt schon nicht mehr auf dem selben stand wie im multiplayer.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
Ich versuchs auch grad auf Brutal. Hab leider nicht so die Geduld für :/
 
Mitglied seit
25.10.2003
Beiträge
16
Reaktionen
0
Ich habs bisher auf schwer + archievments durch und fast nie M&M gespielt.

Die Evakuierung:

Den Weg halt an mehreren Spots mit Bunker, Marines, Feuerfressern und WBFs
so abgedeckt, dass der Konvoi gemühtlich durchlatschen konnte.

Auf Brutal hat es ähnlich funktioniert, nur dass man da halt den Aufbau an die Angriffe
anpassen muss. Der letzte Konvoi hat zusätzlich alle WBFs an den Hintern bekommen.

Epidemie:

Auf Normal/Schwer: Feuerfresser + Medic Combo zum Häuser ausräuchern. Für die
Defensive halt Bunker mit Feuerfresser + Marines gefüllt.

Auf Brutal mehrere WBFs + Medics neben die Bunker platziert und nur tags mit
Hellions schnell zugeschlagen, da die Zeit sonst bissel Knapp wird.

Ein sicherer Hafen:

Hier habe ich auf Mass Vikings gesetzt und auf schwer die oberen beiden Camps zusätzlich
mit Bunkern, Marines und WBFs abgesichert, damit der Kampf gegens Muddischiff am
Ende nicht so stressig wird.

Havens Untergang

Ebenfalls großteils mit Vikings alles erledigt, da man so flexibler auf die Zergspawns
reagieren konnte.

Tanz auf dem Vulkan

Hier habe ich Vikings + Panzer/Medivac drop gespielt und den Zerg halt immer
ausgerottet.

Willkommen im Dschungel

Ebenfalls mit Vikings verhindert, dass der Protoss das Gas abknippst und parallel mit
Panzern + Bunker/Marines/WBFs immer weiter richtung norden vorgerrückt. Dabei die
Exe geholt und den Protoss ausgelöscht.

Der grosse Zugraub

Hier habe ich die Kobras verwendet und zusätzlich nach und nach die Zugstrecken
verbunkert.

Halsabschneider

Anfangs mit den Adlern die rumliegenden Rohstoffe gesammelt, die Exen mit Minenharass
frei gemacht und Später wieder mit Viking,Pazer,Bunkeraction vorgerückt.

Sondermeldung

Thors mit WBF support.

Wenn zwei sich streiten...

Hier habe ich M&M gespielt und die Base mit zwei Bunkern und zwei Raketentürmen
gesichert.

Völlig Verbohrt

Belagerungspanzer + Raketentürme als Def und mit Scoutkasernen + Laser den Protoss
vernascht.

Der Moebius-Faktor

Da man hier großen Zeitdruck hat, habe ich hier mit Siegetank/Marine/Medivacdrop
gespielt. Und die Base mit 2 Panzern + Bunkern bissel gedefft.

Supernova

Hier habe ich die neuen Banshees verwendet um die Protosslager zu schwächen
und bin parallel mit einer Panzer+WBF-kollone immer vorgerrückt.

Schlund der Leere

Hier habe ich auf Mass-Kreuzer für die Offensive gesetzt. Zusätzlich mit den befreiten
DTs ordentlich für Stimmung gesorgt. Wichtig war früh die Exe frei zu machen um
schneller produzieren zu können. Für die Verteidung der Basen habe ich die
Siegebreakers bestellt, ein paar Bunker mit Marines gebaut und gegen die Träger
angriffe noch 2-3 Raketentürme gestellt.

Tore zur Hölle

Hier habe ich alle Landekapseln gerettet und dadurch einen schönen Einheitenmix gehabt.
Zur Ergänzung noch Panzer + Marines produziert.

Zwischen Himmel und Hölle

Hier habe ich schnell die Exen frei gemacht mit Bunker/Marines/Panzern und
Raketentürmen verteidigt. Für die Offensive habe ich wieder auf Mass-Kreuzer
gesetzt. Yamatogun und schnelles reparieren mit WBFs sorgen später für ein
schnelles durchkommen.

Alles oder nichts

Hier wieder die Bunker erweitert, überall Raketentürme verteilt und danach Thors und
Kreuzer gespammt. Wichtig wars halt die Brutlords und Kerrigan schnell mit Yamatos zu
nuken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Maw of the Void wird ziemlich hart glaube ich. Vor allem die carrier werden ordentlich reinhauen, oder nicht? Die KI vom mothership ist zum Glück ziemlich doof.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Es geht hier im Thema NICHT um Taktiken die Missionen auf schwer und ohne M&Ms only spiel zu schaffen... Ich hab die Missionen mit anderer Spielweise auf Brutal durch, und es gibt genug andere Themen in denen über Taktiken dafür diskutiert wird... und Liquipedia hat sehr schöne Anleitungen für die Missionen.

In schwer seh ich auch wenig Probleme "The Dig" und "Engine of Destruction" zu machen; nur "Maw of the Void" und "All-In" sollten schwerer sein.

BEi den Techs muss man auch etwas aufpassen, was man sonst gerne nimmt lohnt u.U. gar nicht... Ich hab mich z.B. für den Rüstungsbuff als erste Protoss tech entschieden; genug Schaden machen die Marines mit Stim eh, wichtiger is das sie nen Siegetank Schuss aushalten, oder die Colossi mehr angriffe brauchen denke ich.
 
Mitglied seit
29.05.2010
Beiträge
263
Reaktionen
0
Ach, in Maw of the Void sind Träger glaube ich die geringste Sorge. Psi-Storm, gepaart mit Archons und den Generatoren dürften auch ohne Träger eine MM Armee auseinandernehmen können ^^
Wenn du das schaffst, sollte Blizz einen neuen Erfolg Einführen.


Ach ja: Für die Missionen von Zeratul solltest du trotzdem was bauen, außer MM ;p
 
Mitglied seit
10.05.2003
Beiträge
5.196
Reaktionen
395
marines sind ein extremer counter zu carrier wenn genug platz da ist (oder der gegner kein vernünftiges cliff micro macht)... daran sollte es nicht scheitern.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Maw of the Void scheitert nur und ausschließlich an Generatoren. Colossi und Storm machens evtuell manchmal unangenehm, aber DTs sind ja auch nen paar da. Aber gut dank des +100 Energie upgrades werden die 3 Kreuzer die man hat je 2 Yamatos verballern können, das reicht ja schon fast für die Generatoren... Aber erstmal soweit kommen, ich hab im moment angst vor the Dig...

€: ach ja Protoss missionen sind natürlich ausgenommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
hab die meisten missionen auch mit M&M gezockt.. aber ned auf brutal.
 
Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
31
Reaktionen
0
Supernova ( Energiewellle von links nach rechts killt alles ) auf Brutal mit M&Ms, das Video/replay würde ich dann gerne sehen. lol
Wird bestimmt lustig mit den Kolossen in der mittleren Basis.

Ohne Video/replay glaube ich niemals das es auf Brutal mit M&Ms geht. Vor allem noch die ganzen Techs dazu ^^ Da bin ich mal gespannt wie du das schaffst.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Supernova is bei Liquipedia M&Ms als eine Taktik angegeben, mach mir eigentlich weniger sorgen da; Replays gibts ja leider nicht (:motz:), sonst hät ich "The Great Train Robbery" schonmal hochgeladen... oder jetzt halt "The Dig".

Jab damit will ich sagen "The Dig" is durch, nachwievor sind die ersten Ziele des Lasers die Immortals... vor HTs; Colossi waren recht unproblematisch, Medics heilen SCVs und SCVs reppen die Bunkerreihe, recht easy eigentlich; aber ich hab ja mittlerweile auch schon sämtliche Armory Upgrades (die bei nur MMs als einheiten was nutzen; also für Marines, Medics und sämtliche Base Upgrades) und die stabilen Bunker aus dem Zerg Research. Würd "the Dig" nicht versuchen bevor man die SCV Upgrades hat.

€: nochmal bzgl Supernova: Ich brauch ja immerhin keine Add-Ons in der Mission, also kann ich nur Barracks bauen und damit meine Volle Produktion fahren... und Die Landekapseln sollte ich bis dahin auch erforscht haben (Techreaktor is kontraproduktiv...); naja ich werds sehen wenn ich soweit bin; mach heute vermutlich net noch weiter, "The Dig" machte mir sorgen und der is immerhin durch

€2: Ach ja bei der Forschung wär mir nen Tipp auch hilfreich... Kommandozentralenreaktor vs Automatisierte Raffinerie... Mein Instinkt sagt wir Mehr SCV=besser, aber auf der anderen Seite hat er es mir schon immer gesagt, und für All-In auf Brutal war ich dann schließlich dankbar 9 Supply an SCVs sparen zu können und mehr Einheiten zu haben. Andererseits brauch M&M nicht viel Gas (hab schon die 25% mehr Gassammelrate abgewählt da ichs gas einfach kaum brauche...)
Eine Andere Frage ist PF vs Flammenturm; Ich denke hier werd ich bis zur letzten Mission nix wählen, vorher brauch mans einfach nicht; trotzdem sind Vorschläge dazu natürlich willkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
01.01.1970
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
nur mit mms wirds wirklich schwer.
denn die gegner haben auf brutal soviel hp und atkdmg, dass sogar ein maximaler ball (bezüglich der schussweite) an mms die gegner nicht ohne hohe verluste abwehren kann.

oder wie machste das ohne marauder/firebats?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Gegner haben auf Brutal doch net mehr HP, sind doch einfach mehr, und die haben schnell Upgrades; und auf welche Mission beziehste dich genau? Die meisten sind wirklich unproblematisch; hab ja nie behauptet würd nicht auch Bunker und Türme zur Def bauen^^ nur die Obligatorischen Tanks fehlen halt.
 
Mitglied seit
16.08.2010
Beiträge
84
Reaktionen
0
Ort
HD
Es fehlt dir halt wirklich was. Wenn du was Spektakuläres schaffst, dann zeig mal her ;)
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ok sowohl Engine of Destruction als auch Moebius Factoe hab ich nun durch (zusätzlich die ersten 2 Protoss Missionen... brauchte Forschung für den Hercules). Engine of Destruction war wie erwartet ziemlich hart; Hier sind nen paar fliegende Einheiten Gold wert, und die 4 Raumjäger haben nicht allzulange gehalten...

Der Moedius Factor war wie erwartet sehr sehr locker zu machen; einen Hercules hab ich gebaut, evtl isses mit den 2 Medivacs die man bekommt machbar, aber nen 30 Platz Transporter is einfach cooler^^

Der Hercules is vielleicht auch die Möglichkeit Maw of the Void zu schaffen, der lässt ja seine Fracht am leben auch wenn abgeschossen, dann kommt man damit vielleicht sinnvoll zu den Rip-Generatoren; und der Hercules selbst hält ja schon nen bisserl was aus
 
Mitglied seit
06.11.2003
Beiträge
85
Reaktionen
0
(Neige im Moment dazu die Medivacs mir zu verbieten und nur den Hercules zuzulassen)

Ich find den Hercules eigentlich viel geiler als den Medivac. Wenn ichs mir schwer machen wollte, würde ich lieber auf die Hercules verzichten.

Ansonsten: All in ohne Siege Tanks bzw. Vikings dürfte ordentlich schwer werden, ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemand schafft.
 
Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
99
Reaktionen
0
Also vorhandene Einheiten benutzt du aber schon oder?

Ich schreib einfach mal auf wie ich mir vorstellen könnte wie du Maw of the Void sowie All In schaffen kannst.

Maw of the Void:
Die ersten beiden Generatoren versuchen mit Kreuzern und Dark Templern zu zerstören, danach wird es etwas haarig. Du hast nun genau 2 Möglichkeiten (sollte ich Droppods richtig verstanden haben): 1. Einheiten mit Droppods direkt an den Generatoren bauen und versuchen ihn zu snipen oder besser 2. Mit Herkules Transporter versuchen zu den Generatoren zu gelangen und direkt zu snipen.
Könnte sehr schwer werden aber schaffbar (hoffe ich ^^)

All-In:
Am besten baust du eine Wall auf PFs die mit VIELEN Wbfs reperiert werden. Und natürlich die Nydus Version, sonst hast du keine Chance gegen die Broodlords. Dann noch ein paar Bunker hinter den PFs und Slow Tower (Oder die Gedankencontroller, ka was sich eher lohnt ohne tanks).
Dann bauste dir einen "Einsatztrupp" auf den du mit Herkules Transportern immer zu den Nyduswürmern fliegst, oder du baust direkt einige Einheiten bei den Nyduswürmern (Droppods).

Das ganze klingt aber sehr interessant, werd ich wohl auch mal versuchen^^
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
All-in ist nur höchstens die Luftversion machbar imho; mit Hive Mind Emulator kann mann Mutas und BLs übernehmen (Jab Aussage war ich BAUE nur M&Ms[und Hercules]... nix anderes^^ einige frühe Angriffe sind ohne andere Einheiten nicht abwehrbar... und Great Train Robbery ohne die 6 Cobra wäre nicht drin bei den schnellen Zügen auf Brutal)
Du hast in der Ground version keine Chance die Würmer zu pläten ausser mit Air, und ohne Tanks glaub ich nicht das du es sonst halten kannst; werd aber nen Save machen bevor ich in die Tunnel geh und auf jeden Fall die Nydus alternative mal anschauen. "Shatter the Sky" hab ich letztes mal fast nur mit M&Ms + Ghosts gemacht (ok die waren in der Mission super... Hab einfach alles weggesniped), daran sollte es also nicht liegen

Maw of the Void neige ich auch zu Hercules, der sollte eigentlich durchkommen. Aber bei den 3 letzten könnten die Drop-pots auch Wunder wirken; kommt vorallem drauf an ob die Medics sich selbst und noch nen Marine am leben halten können gegen das Rip-Field

Zum Thema Medivacs vs Hercules ich werd jetzt schonmal die Medivacs upgrades erforschen und dann evtl mal im Archiev Missionen mit denen statt Hercules machen.
 

HotIce

Guest
Find ich irgendwie albern. Marines sind nunmal ne Start-Einheit, also gegen manche Sachen ziemlich ungeeignet. Oft natürlich genau das richtige, um ne Mission schnell zu erledigen. Die Kunst des Spielst ist es doch, die richtige Armeen-Kombination zu finden, und diese dann auch zu micro'en
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Tja HotIce is dein gutes Recht, aber für mich isses wirklich ganz lustig; normale Armeezusammenstellungen hab ich in den Missionen beim ersten durchspielen auf Brutal schon gehabt, nun will ich mal was ganz anderes probieren. M&Ms sind eine mehr als solide zusammenstellung, und man kommt ziemlich weit durch die Kampagne damit wie man sieht...

Womit ich andeuten will weitere Missionen sind geschafft. "Media Blitz" war wie erwartet sehr leicht; odin macht es praktisch alleine mit SCVs; nen paar M&Ms dabei und Mission war zu ende. "Piercing the Shroud" war wider Erwarten kein Problem :ugly2:.
"Supernova" war zwar nicht leicht (NERF STORM) aber auch nicht unschaffbar; brauchte nur nen paar mal laden.

7 Terra Missionen fehlen damit noch, "Maw of the Void" is die nächste (zusätzlich fehlen noch die 4 auf Char, "Ghost of a Chance"(:lol2:) und "Save Haven")
 

KaF

Mitglied seit
25.11.2004
Beiträge
20
Reaktionen
0
Das müsste eigentlich ohne größere Probleme gehen. Ich hab die meisten Missionen eh mit fast nur M&Ms und dem gelegentlichen Tank + Marauder gespielt. Der Grund ist einfach: Man hat wenige Ressourcen und mit der Combo verliert man kaum was. Einheiten vor Ort reparieren is umständlich. Sie einfach zu heilen is einfach. Ausnahmen sind die 5 offensichtlichen: Moebius (Tanks), Supernova(Banshees), Züge(Cobra), Generatoren (Kreuzer) und die letzte Mission (Vikings/Tanks + Festungen und evtl. Kontrolltürme).

Die letzte Mission klebst halt mit Kontrolltürmen und planetaren Festungen zu. Ob Nydus oder Flieger, das sollte ziemlich egal sein. Dennoch eher Flieger, da man Nydusse (Nydi? Nydus? Nydüsen? w/e) wohl nicht wegkriegt.
Die Generatoren sollten auch gehen, aber deine 3 Kreuzer am Start dürfen halt nie draufgehen. Forschungsschiff würde hier Unmengen an Reparatur-Geld sparen. Fraglich ist mir, ob Marines das Endziel überhaupt angreifen können. Braucht man dazu Flieger? Ist da Platz zu landen?

Erforschungen für genau diese Aufgabe dürften wohl sein:
Automatische Raffinerie, was Supply spart
Orbitalschlag statt Tech-Reaktor
Falkenturm statt dicker Bunker
Planetare Festung >>>> Feuerturm, wobei man das eh macht
sowie Herkules und Kontrollturm.

Hochpumpem auf 200 Supply und wenn Orbitalschlag so funktioniert wie es sich anhört, dann einfach mit 20 Rax hinterherpumpen und durch die Map walzen.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Also Falkenturm halte ich für klar schlechter als Dicke Bunker... man hat nun wirklich genug Marines um Bunker ohne Ende zu besetzen, also warum den Turm? Ansonsten hab ich die Forschungen ähnlich; Orbitalschlag sorgt einfach dafür das Einheiten mittels der Landekapseln am Sammelpunkt spawnen anstatt an der Kaserne; brauch netmal sicht dahin. Supernova is wie gesagt mit den 4 Benshees vom Start+M&Ms gemacht. War kein unlösbares Problem. Moebius war ohne Tanks lächerlich einfach; meintest evtl "The Dig"?

Züge reichten dann die 6 Cobras die man finden konnte. Musst nur auf die aufpassen.

Forschungsschiff is net, sind keine M&Ms. "Maw of the Void" is aber trotzdem die nächste mission die ich versuchen werd.

NAja und All-In fürchte ich werd ich net genug APM haben um mit dem Hive-Mind Emulator durchzukommen, aber ich werds wohl dann sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
die mission alles oder nichts, wirst du in 1000 jahren nicht mit m&m schaffen auf brutal. das ist nicht machbar ohne ein paar tanks. zumindest bin ich davon überzeugt. wenn du mich eines besseren belehren kannst, nur zu, her mit dem rep (kann man das überhaupt? reps von kampagnengames speichern?).

das große problem bei all in sind nicht die speedlinge, und der kram, sondern die zahlreichen ullies, und vor allem kerrigan, weil die units ne menge hp haben, und den speedlingen so ordentlich luft zum stürmen verschaffen. ausserdem hat kerrigan auch nen ziemlich starken attack.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Ok ich hab eine Mission die ich für nahezu unmachbar gehalten hab geschafft... "Maw of the Void". Hat 2 volle Anläufe mit insgesamt 75 Spielständen gebraucht (gut das ich damals bei Dark Projekt gelernt hab alle 5 Sekunden zu speichern...), aber die Mission ist endlich geschafft.

Wenn noch irgendwer das versuchen will gelten 2 Dinge Upgrades ASAP für die M&Ms (für Schiffe wär auch sinnvoll aber irgendwie ging mir das gegen meine Prinzipien...) und möglichst schnell mit den Yamatos aus den 3 Kreuzern nach vorne... OHNE einen zu verlieren. 6 Yamatos reichen zum Glück für die Rip Generatoren, und nach 6 is auch beim Vault nicht mehr viel übrig.

Naja ich denk ich werd jetzt mal die letzen Protoss Missionen nochmal (auf Normal... will die Dinger nur im Archiev haben), so zur Entspannung.

@DoGmA: Naja SOOO viele ullen sind bei der Air Variante leider nicht dabei (*hust* Zerg Hive Mind Emulator *hust*), aber ich glaub auch noch nicht sorecht das ichs packe. Aber alle anderen Missionen sind schonmal drin. Hat irgendwie was.
€: ach ja wegen Kerrigan: da gelten M&Ms ja als Conter, und wenn sie erscheint muss halt eh immer ne nova rausgehauen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
"The Gates of Hell" war schwerer als erwartet, sehr viele Banelinge, und man wird den Creep nicht los. "Shatter the Skys" war wie erwartet einfach.

Also nur noch All-In. Mal sehen ob ich mit den Hive Mind Emulatoren zurechtkomme. Aber das kann noch nen bisserl dauern...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
wenn du von all in ein rep hast, will ich das gern sehen. :)

p.s.: luft-, oder bodenvariante?
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Replay geht leider nicht bei Kampagne; und der Rechner den ich z.Z. nutze ist mit Starcraft in low ausgelastet, also nicht drin das ich das irgendwie aufnehme.

Luftvariante in All-In; ohne Tanks die einfach beliebige MEngen Ground killen und ohne Air das in der LAge is die Nydus zu killen seh ich es nicht wie die Boden Variante möglich wäre.
 
Mitglied seit
29.09.2004
Beiträge
3.111
Reaktionen
0
Ort
London, UK
Website
www.9knights.de
Supernova ( Energiewellle von links nach rechts killt alles ) auf Brutal mit M&Ms, das Video/replay würde ich dann gerne sehen. lol
Wird bestimmt lustig mit den Kolossen in der mittleren Basis.

Ohne Video/replay glaube ich niemals das es auf Brutal mit M&Ms geht. Vor allem noch die ganzen Techs dazu ^^ Da bin ich mal gespannt wie du das schaffst.

ich hab die kampagne nur zum durchzocken gemacht, ohne "auflagen für mich selbst oder sonstwas schniekes.

und ich hab die mission auf brutal genau so gemacht. mit rine shield und def up bei der toss forschung läuft das. wenn du nicht behindert spielst.
letzte base hat 2-3 anläufe gebraucht, das geb ich zu. aber man kann solche unmengen von rines machen. die base unten rechts einfach links liegen lassen und open rum laufen, auf dem weg alle expos leermachen und...
wait for it...
MICRO


All-In würd ich dagegen auch gern sehen mit dem style
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Projekt abgeschlossen. YEAH! Würd nen Video machen aber wie gesagt macht der Rechner es nicht mit (mein eigentlicher is in Reperatur).

Hive Mind Emulatoren machen die Air Variante relativ unkompliziert, und M&Ms sind EXTREM stark gegen Kerrigan selbst. Hatte insgesamt ~12 von den Emulatoren, davon ~8 Direkt beim Artefakt. HAtte nur am Anfang etwas wenig mutas übernommen, das machte den Leviathan sehr nervig. Aber 6 Türme, 6 WBFs und die M&Ms die ständig daher liefen haben es zusammen mit Übernahmen gehalten

ich hatte 8 Rax mit Reaktor um Verluste unter den M&Ms schnell auszugleichen, aber da in der Mission nur relativ wenig Banelinge kommen, hielten sich die Verluste in Grenzen. Und dank der Rüstungsforschung (für M&M Projekt der Angriffsforschung klar überlegen) hatten meine Marines immerhin 63 HP, hielten also schon was aus.
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
76
Reaktionen
0
wie hast du maw of the void gemacht?

ich hab auch mit m&m die kampagne durch (klar, brutal) und in maw of the void muss ich sagen, gibts nix geileres als mit orbitalschlag einfach ca 40 marine/medic auf das artefakt zu droppen und zu focusfiren, instantwin nach kp, 5 minuten, godlike.
 
Oben