[Kampagne] Missionen mit Entscheidungen - Spoiler

Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
77
Reaktionen
0
bin ein bisschen baff, dass keiner so was gefragt hat (habe jedenfalls einige Zeit rumgesucht). Ich wollte so eine Zusammenfassung wissen, was passiert, wenn man sich bei bestimmten Missionen anders entscheidet und was passiert:

- Ich habe mit für Toss entschieden... Phantome wurden freigelassen, Tosh bleibt auf der Hyperion.

- Habe mich für Protoss entschieden, Hansons hat dann rumgezickt und nach der erfolgreichen Mission ist sie selber verseucht, sie wurde getötet

- habe die Orbitalplattformen zerstört, aber aus den Nyduswürmern sind ja viele Zergs rausgekommen.
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
wenn du Nova wählst bekommst du Ghosts und Tosh wird getötet

wenn du terra nimmst verabschiedest du hanson auf einem planeten

wenn du die würmer umnietest kommen nur paar mutas/blords , kaum ground und 1 leviathan spazialmonster imho dass leichteste
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
188
Reaktionen
0
Steht doch immer relativ deutlich in den Auswahldinger...

-> Wenn du dich für Nova entscheidest kriegst du eine Mission, die nicht so cool ist, Tosh stirbt am Ende und du bekommst Ghosts
-> Wenn du dich für Hanson entscheidest überlebt sie, verlässt dich aber trotzdem
-> Wenn du die Nyduswürmer zerstörst hast du eine der besten Missionen der Kampagne und kriegst in der Finalen Schlacht jede Menge Luftangriffe.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
storytechnich hat es null auswirkungen

blizz hat einfach paar chars erstellt um sie nach bedarf wieder verrecken lassen zu können
 
Mitglied seit
17.07.2001
Beiträge
273
Reaktionen
0
Ort
48619 Heek
#kopfnusslol

ich hab nur die nydos zestört und musste also in letzte mission gg air. was ist einfacher deiner meinung nach gg air oder nydos?
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
sacht er eiskalt spoiler^^
spiel n halbes jahr draußen
 

Telmata

SC2-Forum
Mitglied seit
15.10.2004
Beiträge
3.027
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
es soll leute geben die es nicht zu release gekauft haben oder die kampagne noch nicht angefangen/beendet haben

mich wundert es nicht das keiner fragt
1. es steht ja schon vorher fest was ungefähr passiert
2. man kann ja übers archiv auch die andere mission spielen
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
192
Reaktionen
0
Habe beides mehrfach getestet, Nyduswürmer sind klar einfacher als Air.
Der Grund ist einfach: Gegen Nyduswürmer kann man am besten mit Banshees vorgehen, die auch gegen Kerrigan guten Schaden anrichten.
Gegen die Air units habe ich Vikings genommen, aber das war enorm schwer... auf brutal zumindest.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
wenn du die würmer umnietest kommen nur paar mutas/blords , kaum ground und 1 leviathan spazialmonster imho dass leichteste

Spiel mal auf dem schwierigsten Grad. "Kaum Ground" und "ein paar mutas/blords" sagt schon alles

Achja: Ground ist viel einfacher als Air. Tanks und Marines machen das
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
02.02.2003
Beiträge
77
Reaktionen
0
ich fand Thors, Tanks und Banshees auch hilfreich, Banshees habe ich mit Jägern in eine Gruppe gefasst und die sind Nyduswürmer jagen gegangen oder Kerrigan. Tanks, Thors, Bunker haben an beiden Seiten die Verteidigung gemacht. Diese Strategie habe ich erst beim zweiten ausprobieren eingesetzt und hat gut geklappt. Was nicht so gut sind waren schwere Kreuzer beim jagen, die sind schlicht zu lahm. Auch für die Verteidigung waren sie nicht sooooo super. Was auch super war, war das Gebäude, dass die Zergs verlangsamt, das war einfach perfekt ;)

ich habe hier deswegen gefragt, weil ich wissen wollte, was daneben passiert.. das Hanson verseucht wird und getötet wird, steht ja nirgends. Haeb irgendwo gelesen, es köme was witziges, wenn man sich für Nova entscheidet statt dem Phantom
 
Mitglied seit
26.10.2010
Beiträge
426
Reaktionen
0
Spiel mal auf dem schwierigsten Grad. "Kaum Ground" und "ein paar mutas/blords" sagt schon alles

Achja: Ground ist viel einfacher als Air. Tanks und Marines machen das


ich fands einfach war jetz nur auf "schwer" aber selbst da haben thors/tanks , paar rines und paar bcs und vikings geregelt da fand ich schwer gegen ground only schlimmer ist wohl eine frage der spielweise


dass witzige ist was mit ner vodoopuppe und tycus , ansehen lohnt
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Auf schwer kann man ja fast mit SCVs only alles durchspielen ;)
 
Oben