Kampagne: Mission "Einblicke"

Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
habs gestern zum ersten mal durchgezockt und mir is aufgefallen mir fehlt für das hard / normal achievement die Mission Einblicke.

Also bei der Missions auflistung geguckt, da hab ich auch nur 25/26 missionen erfüllt

Heute dann noch mal schnell durchgezockt bis zu char, danach kann es ja eh nicht mehr kommen und wieder hab ich die mission Einblicke NICHT.

ich hab mich diesmal bei den beiden auswahl missionen exakt anders entschieden als gestern, das kanns also auch nicht sein :/

Es ist die letzte Mission der Rebellion, das hard achievement ist iwas mit 13 waffen aufsammeln.

hat iwer von euch die mission schon gespielt oder fehlt die oder isses ne versteckte mission ? -,-


€:
http://starcraft2.4fansites.de/wings_of_liberty_missionen.php

laut dem link muss man einfach sondermeldung abschließen. danach kommt bei mir aber keine neue mission -,-

oder muss man Sondermeldung iwie besondern abschließen, weil die mission beim link Einblicke Geheimmission heisst
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Is ne Geheimmission, von der ich garnichts wusste.
 
Mitglied seit
20.03.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
rechts unten auf der map sondermeldungen ist nen gebäude das wenn man es zerstört nen item spawnt was die mission freischaltet
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
82
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Und du kannst die Sondermission nicht im nachhinein freischalten ( ich hatte nen Spielstand gespeichert vor der letzten Mission u.a. und konnte nicht zurückspringen. Zum Glück hatte ich nen alten Stand, bei dem ich nur eine Mission und dann die entsprechende bei der man die Sondermission findet spielen musste.
 
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
747
Reaktionen
0
geht mit zurückspringen bei mir :)

allerdings 2x crash nun beim laden der mission
iwie mag die mich nicht ^^
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
rechts unten auf der map sondermeldungen ist nen gebäude das wenn man es zerstört nen item spawnt was die mission freischaltet

welche map ist das also was muss man da machen?

hab nur die englische version also werd ich da grad nich schlau draus

is das die mission wo man die drei sendetower einnehmen muss?

€ hat sich erledigt habs gefunden die map heißt media blitz im englischen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben