Kampagne Geheime Missionen

Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo,
kann jemand bitte zusammenfassen, was alles bei welcher Mission beachtet werden muss, damit am Ende alle Missionen bei den Erfolgen als abgeschlossen gelten (29/29) ?
Bei welcher Mission muss welches Kriterium erfüllt werden, damit die restlichen 3 Missionen die viele nicht haben, freigeschaltet werden ??
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Das soviele Leute das nicht raffen.:hum: Es gibt nur eine geheime Mission. Denk mal Scharf nach welche die anderen nicht erfüllten Missionen sind.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich habe gelesen, dass es Missionen gibt, die nach Kampagnenabschluss nicht mehr freischaltbar sind und Missionen, die beim Missionscounter nicht dazugezählt werden.
Da ich erst bei Mission 7 (brutal) bin wird auch "scharfes Nachdenken" nichts bringen, welche die anderen unerfüllten Missionen sind. :hum:

Ich habe keine Lust die ganze Kampagne nochmal durchzuspielen um am Ende jede Mission erwischt zu haben, deswegen die "Vorab-Frage"....
 
Mitglied seit
27.07.2010
Beiträge
110
Reaktionen
0
Dir wird beim spielen klar werden welche 3 Missionen du nicht direkt spielen wirst; kannst sie dann aber in dem Missionsarchiev nachspielen
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich verstehe,
werden diese nachgespielten Missionen auch nachträglich zum Missionscounter dazugezählt, so dass dort steht 29/29 Missionen ?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Es gibt in der Tat eine Mission die du dir erspielen musst. Es gibt eine Mission die heißt "Sondermeldung", da musste unten Rechts ein Gebäude zerstören (ist nicht auf der Minimap sichtbar), dann kriegste die eine Geheimmission.
 
Mitglied seit
04.02.2004
Beiträge
31
Reaktionen
0
Dann gibts doch aber auch noch die mini Protoss Kampagne die man freischalten muss.
Und ich glaube die Bonusmission laest sich nicht mehr freischalten nachdem man die finalen Missionen startet.

Zu den 3 missionen. Im laufe der Kampagne kriegst du dreimal die moeglichkeit dich zwischen zwei wegen zu entscheiden.
Den anderen Weg kann man dann aber ueber das Missionsarchiv erreichen.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Die Protoss Kampange bekommt man automatisch, oder nicht?
 
Mitglied seit
11.02.2005
Beiträge
192
Reaktionen
0
Was die Geheimmission angeht (und ohne zu spoilen):
Media Blitz unten rechts, kaputt machen, was einsammeln, gibt ne kleine message von wegen Geheimmission freigeschaltet. Das musst du mW vor dem Abschlussbereich der Kampagne machen (also noch nicht mit dem Blondschopf losziehen).

Dann hast du natürlich nur 29/29 Missionen, aber in Wirklichkeit gibt's 32. Die übrigen 3 kann man aber immer nachholen, selbst wenn man fertig ist.
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
In den 29 sind die drei Entscheidungsmissionen schon eingerechnet -.-
 
Oben