Kampagne: Alles oder nichts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
343
Reaktionen
0
Ich schaff das letzte Kampagnenlevel einfach nicht. Egal was ich mache (ich spiele auf normal(!)... wie soll das dann auf Brutal aussehen o.O), die Zerg überrennen mich immer bei ~40%. Habe in der vorherigen Mission die Fliegereinheiten des Gegners vernichtet... Die Nyduswürmer sind aber auch gar nicht mein Problem... sondern dass ich unglaublich viele Dinge gleichzeitig machen muss und dafür nicht genug
a) Arbeiter
oder
b) Ressourcen habe. Hier eine Auflistung der Dinge, die ich machen muss, und das direkt zu Beginn:

1.) 1 zusätzliche Kaserne bauen
2.) 1 zusätzliche Fabrik bauen
3.) 1 zusätzlichen Raumhafen bauen
4.) An jeden Spot 2 Bunker bauen, was noch mal jede Menge macht...
5.) Raketentürme bauen für die bald erscheinende Luftwelle der Zerg
6.) An jedes Produktionsgebäude einen Tech-Reaktor bauen, für mehr und schnellere Einheitenproduktion
7.) Einheiten / Gebäude regelmäßig reparieren
8.) Und natürlich von Anfang an schön Einheiten pumpen, da man sonst einfach extrem schnell von den Zerg gekickt wird...

Egal was ich tue, es klappt einfach nicht. Mache ich all diese Dinge am Anfang, brauche ich dafür sämtliche Arbeiter, doch dann gehen mir schon nach wenigen Sekunden die Rohstoffe aus. Belasse ich es erst mal bei einem Produktionsgebäude, werde ich spätestens bei Kerrigan überrannt. Und ich weiß auch nicht, wie ich die Zerg blocken soll. Spätestens bei Kerrigans erstem Auftauchen durchbricht die meine halbe linke / rechte Flanke, sodass ich da neu aufbauen muss, doch jegliche Neuaufbauversuche kommen dann zu spät... Ich hab es sogar versucht, an jede meiner Flanken 5 Belagerungspanzer im Belagerungsmodus zu stellen, doch selbst das, kombiniert mit Sanitätern und ~15 Marines an jeder Seite durchbrechen die -.- Ich frage mich... was mache ich falsch? Andere Leute scheinen die Mission doch auch zu schaffen ._.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben