kader für das spiel gegen weltmacht gibraltar

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
ich sollte ja hinlänglich als löw-hasser bekannt sein, daher die frage an die versammelte expertenrunde: hat löw sie noch alle?

in den 2 - und von ihm ausdrücklich als möglichkeit zum testen deklarierten - freundschaftsspielen gegen gibraltar und spanien hat er folgende abwehrspieler nominiert:

Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Roman Weidenfeller (Borussia Dortmund), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)

Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Erik Durm (Borussia Dortmund), Matthias Ginter (Borussia Dortmund), Jonas Hector (1. FC Köln), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Shkodran Mustafi (FC Valencia), Antonio Rüdiger (VfB Stuttgart), Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim)

das er im tor an einem inzwischen uraltem und derzeit formschwachen weidenfeller festhält anstatt leno odder horn mal die möglichkeit zu geben nationalelfluft zu schnuppern halte ich schon für grenzwertig.

aber die abwehrreihe an sich ist ein hohn. ein ginter, ein rüdiger und ein durm, die diese saison so dermaßen formschwach sind wie sonst noch was sind dabei, und als einzige neue personalie kommt hector rein.

gottseidank muss ich als gladbacher sagen, der der hats auch verdient, zwar erst 10 erstligaspiele gemacht, aber da hat er es gut gemacht, insofern verdient. aber wieder keine jantschke der sowohl rechts wie links wie innen oder als sechser spielen könnte, oder ein süle oder gar ein knoche.

was soll also das gefasel von wegen testspielen? ist er zu faul? oder haben die genannten sich per telefonat schon verweigert als einstand zu knien?

was meint ihr?


ps: wir sind trotz löw weltmeister geworden, und nicht mit.
 

Sesselpuper

LSZ - Forum
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
5.075
Reaktionen
0
Ort
Altersheim/Hamburg
nur erich ribbeck könnte noch schlimmer sein

außerdem scheinen einige leute hier probleme zu haben konkrete fragen zu beantworten
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
Das glaube ich eher weniger, sorry Bro!
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Klopp ist doch kein Stümper ;)
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Was ist den mit dem Forum los oO?!?!? mein Beitrag sollte eigentlich unter den von Outsider23!!!
 
Mitglied seit
23.04.2002
Beiträge
3.185
Reaktionen
0
Ich glaub die IV steht in Löws Kopf halt schon, warum sollte er da einen Knoche mitnehmen? Und an Neuer kommt eh keiner vorbei, da dachte sich der Jogi halt, er setzt auf Alt-(:troll:) Bewährtes. Bleibt wohl Jantschke als einziges echtes Fragezeichen. Der wird schon 2016 noch irgendwie kurzfristig reinrutschen, um dann auf der Bank zu sitzen, damit du weiter richtig haten kannst ::]:
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
entweder deutschland gewinnt oder deutschland verliert. vielleicht gehts aber auch unentschieden aus.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Wie die ganzen Löw hater ab 2016 wenn irgend ein Stümper am Werk ist ihre Worte fressen müssen.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.890
Reaktionen
505
Es ist doch schon ein Stümper am Werk :deliver:
 

cReAtiVee

SC2-Turniersieger 2019
Mitglied seit
26.02.2008
Beiträge
1.924
Reaktionen
14
mein Post um 12:19 kam eigentlich nach Outsiders Post??? lol
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
gibraltar ist aber kein freundschaftspiel sondern ein ernstzunehmendes qualispiel :deliver:
 

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Mitglied seit
11.02.2007
Beiträge
5.051
Reaktionen
0
es gibt keine Kleinen mehr !
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
938
Reaktionen
0
ich hab mir sagen lassen es gibt einen spieler der mit der wm aufgehört hat. schade dass um diese position kein nachwuchs geschaffen wurde.
 
Oben