• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

kabelshop

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
jo gibbet nen inetladen wo man hochwertige kabel für den pc in allen vorstellbaren ausführungen gibt? goolgle ist da nicht so geil für, also frag ich mal hier, vielleicht weiss ja einer was...
insbesondere suche ich halt 5cm lange sata kabel und schlanke rundkabel für ide33 und ide133 ohne das übliche modding krams... sollen halt einfach schwarz und dünn sein. hlp = thx.

Reaktionen
0
drohne ist noob, reichelt roxx. 5cm sata kabel musst du dir selber machen, so kurz hab ich die noch nirgends gesehen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.232
naja, selber machen stell ich mir n bisserl schwierig vor, sind ja leider vergossen (also die stecker)

Gast

Guest
vor allem haben die so viele adern... x_X viel spass beim löten!

reichelt und conrad sind natürlich auch ok.

Reaktionen
0
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
drohne ist noob, reichelt roxx. 5cm sata kabel musst du dir selber machen, so kurz hab ich die noch nirgends gesehen.

woher soll ich das sortiment der laeden kennen.

hauptsache mal klug n shit gepostet :X

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von mAiLmAn
vor allem haben die so viele adern... x_X viel spass beim löten!

reichelt und conrad sind natürlich auch ok.

So viele Adern haben SATA-Kabel gar nicht - sind nur 7.
Allerdings müssen da Frequenzen weit über 100 MHz rüber laufen - selber löten würde ich das auf keinen Fall!

Oben